Hiho
235/45 R18 ist die Serienbereifung der Verbrenner-Konas. Beim Elektro sind wohl 215er bzw 225er Reifenbreiten vorgesehen. Es wird also eine Abweichtung beim Tacho geben, wie groß diese ist müsste man mal ausrechnen.
Hiho
235/45 R18 ist die Serienbereifung der Verbrenner-Konas. Beim Elektro sind wohl 215er bzw 225er Reifenbreiten vorgesehen. Es wird also eine Abweichtung beim Tacho geben, wie groß diese ist müsste man mal ausrechnen.
Ich hatte mal den Vivaldi-Browser ausprobiert, sollte laut einem Arbeitskollegen beim Kona funktionieren. Bei mir klappte es nicht.....
Hatte meiner (4/2020) auch. War nicht das Domlager, sondern ein Dichtungssatz vom Lenkgetriebe. Das zentrale Bauteil ist wohl eine weisse Kunststoffscheibe, bei der es einen Produktionsfehler (Mischverhältnis vom Kunststoff) gab. Daher kommt wohl das quietschen. Ist beim Kona ein bekanntes Problem, wurde anstandslos und kostenlos getauscht. Dauerte ungefähr eine Stunde.
LG
Marco
Tach Truppe
Hatte heute meine 5.Jahresinspektion, bei KM-Stand 37780. Kosten (wie von meinem FHH angekündigt) ~149 Euro.
Alles gut gelaufen. SOH (laut Hyundai) 100%. Hatte mir etwas Sorgen gemacht, weil ich ja ausschließlich am Schnelllader laden kann. Habe aber heute mal meine quitschende Lenkung angesprochen. Ist wohl bei Hyundai bekannt, da wird jetzt ein Teil vom Gelenk erneuert. Muss aber bestellt werden...
LG
Marco
Hat Ähnlichkeit mit dem Zombie-Mode bei KIA. Die hatten lange Zeit Probleme damit.
Tach Truppe
Ich möchte mir gerade einen Adapter fürs Android Auto besorgen. Kann mir jemand was passendes Empfehlen? Nach Möglichkeit sollte sich die Abdeckung von der Ladeschale noch schliessen lassen.
Außerdem wäre es gut, wenn mehr wie 1 Smartphone gekoppelt sein könnte
Vielen Dank im voraus
Marco
igentlich wäre es keine Kunst, wenn das Auto das selber managen würde - periodisch statt Reku die Bremse nützen
Soweit ich weiß, macht Tesla dies. Wundert mich, das die Probleme mit rostigen Bremsen haben sollen. Bei dem Model 3 von meinem Arbeitskollegen läßt das System in regelmäßigen Abständen während der Fahrt die Bremsen leicht schleifen, legt also quasi die Belege an die Scheiben...um eben diesem Problem vorzubeugen
Der Kona lädt alle 4 Stunden deine 12V-Batterie nach. Dann ist die LED an
Mann o Mann, wenn ich die Preise so verfolge bin ich richtig froh das der SX2 30000 km oder 2 Jahres Intervalle hat 🥳
Das kommt natürlich darauf an, was diese Inspektionen dann kosten.