Wie passgenau ist den die Kofferaumwanne? bzw. gibts mit der dan Probleme den Boden von einer Ebene auf die andere zu verlagern?
Ich mache morgen ein Foto und den Verstelltest..
Wie passgenau ist den die Kofferaumwanne? bzw. gibts mit der dan Probleme den Boden von einer Ebene auf die andere zu verlagern?
Ich mache morgen ein Foto und den Verstelltest..
Falls jemand auf der Suche nach so einem Set ist, ich habe mir diesen Satz gekauft:
Gummimatten + Kofferraumwanne Set passend für Hyundai Kona II SX2 ab Bj. 2023
Auf den Matten steht HEV, aber sie passen auch in meinem Verbrenner. Sind gut verarbeitet und stinken nicht übermäßig nach Chemie.
Hatte Gummimatten schon im Vorgängerfahrzeug, das ganze Jahr über. Die (billigen) Matten vom Autohaus sehen nach einem Vierteljahr schon schäbig aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hatte gestern ein ähnliches Erlebnis. Bin gestern Morgen zum Auto raus und konnte es nicht öffnen.
Versuch mit dem Notschlüssel (dabei steile Lernkurve, weil ich nicht wusste wie). Innen ging nichts einzuschalten.
Bis zu diesem Zeitpunkt war ich noch der Meinung, dass es "nur" ein Elektronikproblem war.
Batterie abgeklemmt, kurz gewartet und wieder dran, aber kein Erfolg.
Habe dann mein kleines Ladegerät (leider nur 4 Ampere) dran geklemmt, dieses hat mir einen Batteriefehler angezeigt und ließ sich erst nach mehrmaligen Versuchen dazu bewegen, die Batterie zu laden.
Nach zwei Stunden konnte ich den Motor wieder starten, alles normal..
Bin gespannt was der Kona heute mit mir vor hat.. oder ob es wie bei Egirob wieder problemlos geht.
Das bei einem fast neuen Fahrzeug mit Batterie, die noch nicht viel leisten musste. Ich habe keine separaten Verbraucher, wie Kamera oder ODB2 Gerät drin. Vor zwei Tagen ganz normal wie immer in der Garage abgestellt.
Bin auch kein ständiger Kurzstreckenfahrer..
Das ich meinen Termin mit dem Fahrrad noch halbwegs pünktlich erreichen konnte und nach 8 km ziemlich verschwitzt ankam, würde zu einer anderen Geschichte gehören.. ![]()
Markus1382 Ja, gibt zwar nicht so viele, aber gibt es.. Ich habe es mit dem gemacht. Hat den Vorteil, dass er USB A und USB C hat.
SanDisk Ultra Dual Drive Go USB Type-C 128 GB ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe auch das Gefühl der Hinweis kommt ein wenig später und nicht sofort bei 1 km/h zuviel.
Ich habe auch subjektiv das Gefühl, dass sich der Geschwindigkeitswarner etwas entspannter verhält. Bei überschrittener Geschwindigkeit ist die Häufigkeit der Meldungen weniger geworden. Aber ist vielleicht nur Einbildung ![]()
Den Spoiler bekommst Du hier in Europa nicht.
Es hat mich hauptsächlich theoretisch interessiert, weil's chic aussieht
Mein Kona ist geleast, da fallen solche Sachen generell schon aus..
Kaishaku-Nin Dein Kona sieht gut aus mit dem Spoiler
Hab den auch in Cyber Grey.. tolle Farbe!
Gibt's für den Spoiler einen Shop, oder ist das was spezielles?
Bei mir hat eine Sandisk Ultra Dual Drive Go mit Typ A und C 256 GB funktioniert.
Zeigt er jetzt 20 an oder 120 🫣
20 km/h ![]()
So, Update ist endlich drauf. So zickig wie hier hatte ich es noch bei keinem anderen Auto ![]()
Ich denke mir immer, andere Hersteller machen es besser als andere, aber Hyundai ist auch nicht besser als andere ![]()
Gleich bei den ersten Kilometern mit der aktualisierten Karte, an einem Straßenabschnitt, wo 100 erlaubt ist, der Kona mir bisher 50 angezeigt hat, toppt er es jetzt mit 20.. ![]()
Also die HERE-Karten sind echt schlechter in Punkto Aktualität als die TomTom-Karten beim Crossland.