Beiträge von CarDoc_Daniel

Teil bekommen würde und tauscht, macht er das Update nicht mehr, dass steht fest,

Ist es korrekt das es sich bei dem Update um das Update des Infotainment handelt oder die beiden von Hyundai die nur der Händler aufspielen kann. Da war doch hier im Forum mal gesprochen das es da verschiedene Updates gibt. Oder bin ich jetzt auf dem falschen "Kona"?

Ich würde dem Händler was erzählen oder gar den Händler wechseln

Hallo Leuts

Ich persönlich habe mich für den Kompromiss Ganzjahresreifen entschieden. Keine Lust mehr zu wechseln und Platz. Verschleiß wird mehr sein, Verbrauch wird mehr sein, Abrollgeräusche werden mit zunehmender Kilometerlaufleistung mehr sein. Das sind meine Gedanken dazu.

Aber angeregt durch die Diskussion mit speziellen E-Auto reifen habe ich ein YT Video des ADAC gefunden wo als Fazit genannt wird: ES GIBT KEINE SPEZIELLEN REIFEN FÜR EV AUTOS.

Ich kopiere mal den Link ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Kona „funkt per Bluelink API“ nach meinen Erfahrungen (ich rufe die API für meine ladestrategie ab )auf Englisch egal ob du in D oder sonst wo wohnst. Erst das Auto und die App wandeln diese in Deutsch um.

Aber befolge den Tipp von Meute und unterrichte mal die Bluelink Leute

Antwort gibt es recht schnell.

Halt uns dann mal auf dem laufenden was die schreiben/ sagen

Frohe Ostern alle Kona Verrückten

Moin

Die Spiegelheizung g ist gekoppelt mit der Heizbaren Heckscheibe wenn ich richtig informiert bin.

Also Schalter Heizbare Heckscheibe einschalten und im Spiegel beobachten ob die Heizung arbeitet.

Äh du bist in den Kona 2 Bereich reingerutscht!! Und laut Signatur fährst du den Kona 1.

Ist aber die selbe Funktion!

Geht übrigens nach 20 Minuten von selbst aus.