Das oben rechts meine ich
Beiträge von CarDoc_Daniel
-
-
Steht Deine Bluelinkverbindung?
Das sehe ich genau so!!
Da liegt ein Fehler mit der LIVE Verbindung (Bluelink) Fehler vor.
Bevor du das Navi startest bitte im Home Bildschirm oben rechts schauen ob das Bluelinksymbol da ist und Live links daneben steht
anschließend kommt die Mitteilung (s.Bild)
Das hatte ich lange, wo mein Bluelink defekt war!
-
1000Km/1 Monat
Ja da bin ich mal gespannt.
Ich meine ich bin in der glücklichen Lage es abschätzen zu können, aber da gibbet noch die FHH. Da ist das mit Terminen ja manchmal sehr langfristig.
Naja, schaun mer mal.
-
funktioniert das Navi schon wieder nicht.
Moin
Beschreibe mal bitte funktioniert wieder nicht.
Ist es zu langsam
Dunkel?
Kein Standort?
Vielleicht hatte das schonmal einer hier im Forum, dazu wäre aber schön wenn man das Problem etwas besser beschreibt.
-
Teil bekommen würde und tauscht, macht er das Update nicht mehr, dass steht fest,
Ist es korrekt das es sich bei dem Update um das Update des Infotainment handelt oder die beiden von Hyundai die nur der Händler aufspielen kann. Da war doch hier im Forum mal gesprochen das es da verschiedene Updates gibt. Oder bin ich jetzt auf dem falschen "Kona"?
Ich würde dem Händler was erzählen oder gar den Händler wechseln
-
Der SX2 kann sogar noch mehr
Hab ich schnell nachträglich bearbeitet (geändert auf kann mehr)

-
Typ 2 Ladekabel auch 22 kWh statt der 11kWh von der Wallbox?
Moin
Ich denke NEIN: Da der Kona SX2 ein 11 KW OnBoard Lader verbaut hat.
DC kann er mehr
-
Ist es möglich das Navi mit Koordinaten zu füttern?
Moin
Wenn ich das richtig auf folgender Seite interpretiere: Obenin das Suchfeld einfach die koordinaten eingeben. Hab es selbst noch nicht probiert.
Hier kannst du es nachlesen:
-
Hallo Leuts
Ich persönlich habe mich für den Kompromiss Ganzjahresreifen entschieden. Keine Lust mehr zu wechseln und Platz. Verschleiß wird mehr sein, Verbrauch wird mehr sein, Abrollgeräusche werden mit zunehmender Kilometerlaufleistung mehr sein. Das sind meine Gedanken dazu.
Aber angeregt durch die Diskussion mit speziellen E-Auto reifen habe ich ein YT Video des ADAC gefunden wo als Fazit genannt wird: ES GIBT KEINE SPEZIELLEN REIFEN FÜR EV AUTOS.
Ich kopiere mal den Link ein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bei mir ist die Rest Reichweite in der App ohne Was zu machen
Moin
Wenn das Fahrzeug vorne unter Disconnected steht zeigt er die Restreichweite komischer Weise nicht an. Gehe ich unter Fz Status rechts auf Aktualisieren zeigt er es mir an.