Welcher Hersteller?
Meine neue Kennzeichenbeleuchtung von Letronix (Blauertacho4u) ist bereits heute angekommen! Gestern bestellt-super Lieferzeit! Einbau erfolgt am heutigen Nachmittag.
Frage:
Muss der in der Verpackung beigefügte Widerstand eingebaut werden? War bei den von der anderen Firma nicht dabei und hat fehlerfrei und ohne Fehlermeldung ohne Widerstand funktioniert.
Muss eventuell bei der Version von Letronix der Einbau erfolgen? Es ist kein Hinweis in der Verpackung dabei und die Bauteile sind für eine ganze Vielzahl von Modellen.
Erste Ernüchterung nach dem Auspacken und dem Vergleich mit der eingebauten, defekten Kennzeichenbeleuchtung:
Absolut kein Unterschied! Selbe Bezeichnungen auf dem Kunststoffglas und auf der SMD-Platine!
Unterschied: Defekte Version hat 17,99€ bei Amazon gekostet, die neue Version von blauertach4u kostet 29,99€
Hoffe, dass die fast doppelt so teure Version nun keine Feuchtigkeit mehr zieht.
Habe mal Bilder von beiden Versionen sowie vom Stecker eingefügt. Bei dem Stecker geistert irgendwo ein Bild rum, bei dem ein total oxidierte Anschluss zu sehen ist. Da habe ich mich schon gewundert, weil wo soll die Feuchtigkeit herkommen? Hier ist alles bestens!