Beiträge von xMalvin

    1 kann man GPS ganz leicht blockieren dafür benötigt man nichtmal viel Geld. Also nicht zu sicher fühlen!


    2 wenn der Keyless Schlüssel abgeschirmt ist kann man mit diesem nichts mehr machen dafür ist es ja gedacht. Wenn man dann wieder sein Auto benutzen will muss man diesen natürlich wieder aus der Tasche oder Hülle nehmen.

    Ich würde euch allen 2 Schlüsselhüllen für eure 2 Keyless Schlüssel ans Herz legen !

    Mit Abschirmung gegen Diebstahl.


    Mein Auto Kona Iron Man Edition haben Sie, da ich keine Schutzhülle hatte erfolgreich entwendet!


    Hyundai scheint aktuell laut Polizei sehr im kommen zu sein.

    Super danke für die Information.


    Mein Logo hat sich auch wieder verzogen und sieht leider scheiße aus. Kann doch nicht so schwer sein ein wenig Plastik vernünftig zu Produzieren.

    Bin auch sehr zufrieden mit meinem Auto aber auch erst nachdem ich noch ein paar Modifikationen vorgenommen habe.

    So Teil wird heute bestellt und dann auf Garantie gewechselt. Ob sich seitens des Herstellers was verändert hat am Plastik konnte mir nicht mitgeteilt werden.

    Es wurde bei mir an den Garantiesachbearbeiter weitergeleitet – Sobald seitens des Herstellers eine Antwort kommt, bekomme ich Bescheid.

    Das wurde mir am 15.07 mitgeteilt.

    Ich habe meinen seit 18 Mai.

    Und da ich immer Fotos nach den Updates mache fällt mir das gleich ins Auge.


    Steht aber auch die ganze Zeit draußen im Hof.

    Aber deshalb den Wagen extra in die Garage stellen werde ich nicht. Man ist ja schließlich auch 8st auf Arbeit.

    Bei Meiner Motorhaube ist das gleiche mit dem Marvel Logo passiert. Zwar nur wenige mm an beiden Seiten und vorne aber dennoch ärgerlich.


    Mit Rücksprache sagte man mir das Problem kennt man aber bis heute wurde dagegen nichts unternommen. Also bleibt nur umtauschen solange wie es geht! Noch habe ich zwar Garantie drauf aber kann ja irgendwo nicht sein.


    Das gleiche hatte ich übrigens auch mit dem Seitenlogo , dort löste sich der Kleber.X/

    Hat sich erledigt, die liefern nicht außerhalb der Staaten. Also wird es entweder nix oder es wird teuer. Wobei ich die Idee, den zweiten Satz für die Winterreifen zu verwenden eh nicht mehr gut finde. Wir haben zwar milde Winter im Rhein-Neckar-Kreis, aber das hindert die Behörden ja nicht, tonnenweise Salz zu verwenden und das wäre mir zu schade, dass die dadurch Schaden nehmen. Also kaufe ich mir für den Winter andere Felgen, mal schauen was mir gefällt. Trotzdem wäre es natürlich gut, die Iron Man Felgen auf Ersatz zu haben.

    Da gibt es extra eine Firma die Sachen in den USA für Dich kaufen und dann nach Deutschland verschicken.(kostet nur einen kleinen Obolus+Standard Versand).

    Hatte ich damals auch schon gemacht muss man nur vorher anfragen ob die auch Felgen abholen und verschicken.

    Im US Shop kosten die 4 Felgen 1199,80€

    Dazu kommen dann noch die Versandkosten nach Deutschland und Zoll. Die Radnarben 4 Stück kosten ca 50€. Also alles andere als günstig.