Ironman Motorhaube

  • Bei Meiner Motorhaube ist das gleiche mit dem Marvel Logo passiert. Zwar nur wenige mm an beiden Seiten und vorne aber dennoch ärgerlich.


    Mit Rücksprache sagte man mir das Problem kennt man aber bis heute wurde dagegen nichts unternommen. Also bleibt nur umtauschen solange wie es geht! Noch habe ich zwar Garantie drauf aber kann ja irgendwo nicht sein.


    Das gleiche hatte ich übrigens auch mit dem Seitenlogo , dort löste sich der Kleber.X/

  • Ist der Wagen denn viel der Witterung ausgesetzt? Meiner steht daheim in der Garage, aber wenn ich auf Arbeit bin im Freien. Habe den Iron Man erst seit Anfang April und schaue mir die Motorhaube regelmäßig an. Bislang ist alles gut.

  • Ich habe meinen seit 18 Mai.

    Und da ich immer Fotos nach den Updates mache fällt mir das gleich ins Auge.


    Steht aber auch die ganze Zeit draußen im Hof.

    Aber deshalb den Wagen extra in die Garage stellen werde ich nicht. Man ist ja schließlich auch 8st auf Arbeit.

  • Hallo zusammen,


    Das mit der Marvel Applikation ist eine extrem nervige Sache. Bei mir ist das Teil zum ersten mal in Februar unter Garantie ausgetauscht worden. Nach wenigen Wochen sah das neue Teil genau so schlimm aus. Ich habe natürlich erneuert reklamiert. Ende Mai würde es nochmals erneuert. Resultat: das neue Teil saß nach der Verbau noch schlechter aus als vorher!

    Der Kundendienstleiter entschuldigte sich tausend mal, erklärte das es einfach nicht richtig passt, und versprach die Sache weiter an Hyundai zu kommunizieren. "Wir können das Teil nicht alle Paar Wochen austauschen. Schließlich kostet es ca. 700€"(!!!).

    Ich warte seit dem auf ein Dauerlösung, wie alle andere Betroffenen hier. Habe aber bislang kein Wort mehr gehört.


    Es bleibt abzuwarten........


    Grüße aus der Eifel

  • Ich hatte je nach Witterung auch immer mal leichte oder größere Verwerfungen in der Marvel-Applikation. Mein Kona steht übrigens immer in der Garage, außer eben während der Arbeitszeit.

    Im Dezember hatte ich die Jahres-Inspektion und hab dem Meister von dem Problem erzählt. Bei Abholung nach der Inspektion meinte er, das sieht ja richtig gruslig aus, ich solle in einigen Tagen wiederkommen, das Teil wird gewechselt. Das komische ist, dass ich es zu dem Zeitpunkt gar nicht als gruslige Ansicht empfand, das war zu anderen Jahreszeiten weitaus schlimmer. Heute wurde das Teil gewechselt, hat eine Stunde gedauert. Ich hab darauf hingewiesen, dass es auch wieder verziehen wird, wenn es die gleiche Bauart ist. Der Meister hat mir Hoffnung gemacht, die Teilenummer hätte sich geändert, also könnte sich auch die Bauart geändert haben. Wir werden sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt! :/