Ironman Motorhaube

  • hi Svantevit,


    Das hört sich echt vielversprechend an. Ich kann nur hoffen dass sich wirklich was getan hat. Wie gesagt, meine würde schon zwei mal gewechselt und sieht wirklich gruselig aus! Es wird immer schlimmer.


    schlingo: bin gespannt wann du mal was hörst. Ich werde auch versuchen mich schlau zu machen.


    Schöne Feiertage an Alle, trotz jetzige Situation., und Grüße aus der Eifel.

  • Hallo Leute!
    Ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Spaß mit Eurem Iron Man.
    Ich freue mich noch wie am ersten Tag über dieses Auto.
    Ich habe Neuigkeiten von Hyundai.

    Zunächst mal haben die mich über die Limitierung informiert. Da kursierten ja verschiedene Gerüchte.
    So soll es sein:

    Es wurden 7.000 Fahrzeuge für Europa, China und die USA produziert. 700 davon für Deutschland.

    Wegen des Marvel-Emblem verwiesen sie mich an meinen Vertragshändler (lach). Da habe ich sie erstmal aufgeklärt, dass der nichts machen kann und er auf ein neu hergestelltes Emblem wartet. Mal sehen, was sie darauf antworten.
    Viele Grüße
    Ingo

  • Super danke für die Information.


    Mein Logo hat sich auch wieder verzogen und sieht leider scheiße aus. Kann doch nicht so schwer sein ein wenig Plastik vernünftig zu Produzieren.

    Bin auch sehr zufrieden mit meinem Auto aber auch erst nachdem ich noch ein paar Modifikationen vorgenommen habe.

  • Moin moin, nun ist schon wieder ein halbes Jahr um und nichts ist passiert. Mein Autohaus wurde verkauft und der neue Betreiber wusste von nichts. Toll! Ich habe noch einmal Hyundai kontaktiert und die wollen sich jetzt mit dem neuen Autohaus in Verbindung setzen. Bin mal gespannt, was als nächstes kommt. Gibt es von eurer Seite nichts neues? Hier gibt es doch so einige mit einem verzogenen Marvel Emblem.

  • hi Allerseits!

    Ich habe das neue Emblem jetzt seit Anfang Mai drauf. Es ist jetzt das 3. Mal ausgetauscht worden. Ich fragte im Voraus ob es jetzt um einen verbesserten Teil handeln würde (vielleicht andere Material oder so), das würde aber verneint. Der Händler hat Anweisungen bekommen das Teil komplett am Rand zu Verkleben.

    Ich war zuerst skeptisch, aber bis Dato ist alles in Ordnung.

    Ich wünsche Alle weiterhin gute und sichere Fahrt und viel Spaß mit eurem Iron Man!

  • Bei meinem Iron Man wurde jetzt endlich auf mehrmaliges Drängen meinerseits ein neues Emblem angebracht. Es wurde tatsächlich verklebt. Ansage von Hyundai. Der Händler musste angeblich das Teil selbst bezahlen. So richtig zufrieden bin ich damit eigentlich nicht. Mal abwarten, was die kalte Jahreszeit bringen wird.

  • Hallo! Gibt es bei euch Iron Männern Neuigkeiten zum Marvel Emblem? Die Verklebung stellt mich irgendwie auch nicht zufrieden. Es beult hier und da noch ordentlich. Habt ihr die Probleme nicht?

  • Hallo Schlingo, war zufälligerweise heute zum 45.000km Inspektion. Mittlerweile sieht meine Haube wieder so schlimm aus wie vor einem Jahr.

    Es verzieht sich wieder in allen Ecken. Komischerweise ist nichts von Kleber zu sehen! Ich habe erneuert ein Termin im nächsten Monat gemacht. Es bleibt spannend!

    Übrigens, nach 45T km müssen die Bremsen vorne und hinten komplett erneuert werden.

    Hat sonst jemanden diese Erfahrung gemacht? Ist das normal?

    Grüße aus der Eifel