Ironman Motorhaube

  • Es ist einfach extrem ärgerlich. Der stärkste Verkaufsargument für den Iron Man ist wohl der Optik und das wird meiner Meinung nach

    massivst gestört. Außerdem kann man bei einem Kaufpreis von 34.000€ verlangen dass Teile vernünftig passen.

    Was meint ihr?

  • Tatsächlich ist mein Logo noch das von der Erstauslieferung und hat sich bisher nicht verformt. Vielleicht habe ich einfach nur Glück, oder es sind halt die milden Winter hier, dass die Witterungen nicht so gnadenlos sind. Bisher alles gut bei mir, ich habe aber regelmäßig ein Auge rauf. Dafür habe ich den ersten Lackschaden an der Motorhaube (Steinschlag), das nervt mich viel mehr ||

  • Mein Händler hat aufgegeben! Sie meinen, da passiert nichts mehr. Hyundai bekommt es nicht hin, ein anständiges Marvel-Emblem zu liefern. Ich werde mich noch mal an Hyundai direkt wenden, die haben mich bisher immer an den Fachhändler verwiesen. Das gute alte Ping-Pong-Spiel...

    Gab es hier nicht jemanden, der seinen Kennzeichenhalter "Iron-Man"-mäßig modifiziert hatte? Das wollte ich jetzt auch mal angehen...
    kennzeichenhalter.de bietet nur individuelle Schirften an. Ich meine aber, der Kollege hätte auch ein Iron-Man-Pic auf dem Halter gehabt ;)

  • Hallo zusammen.


    Ich habe jetzt das VIERTE Emblem seit 4 Wochen drauf. Die erste Anzeichen von Verformung sind

    schon sichtbar.

    Wie wäre es mit einem kollektiven Brief an Hyundai? Wenn alle betroffenen hier aus der Forum

    zusammen ein Brief / Email schickt, hätte es vielleicht etwas mehr Gewicht.

    Was meint ihr? Würde mich auf euer Feedback freuen.


    Übrigens: Bremsscheiben und Belege vorne und hinten wechseln lassen. Kosten: 1.162Euro !!!!!!!!!!


    Grüße aus der Eifel

  • Hallo zusammen,

    ich habe bereits zum 4. mal einen Austausch hinter mir. Das jetzige Teil wurde „modifiziert“, um die Verformung zu verhindern… kurz gesagt, man hat es zusätzlich verklebt. Hat nichts gebracht. Heute wieder beim Händler gewesen und bemängelt.

    Nun die Antwort von Hyundai in Kurzfassung:

    Man habe nach einer Alternative geforscht. Die Forschung wurde eingestellt, weil das Material zur Herstellung verschwunden sei. Nach Ablauf der Garantie ist es das Problem des Fahrzeugbesitzers.

    Bin gerade ein wenig schockiert über diese Nachricht und weiß noch nicht so recht, wie ich damit umgehen soll.

  • Das Material ist verschwunden? Und wenn nach einem Unfall mal die Haube erneuert werden muss, dann kommt da eine "normale" drauf?


    Vielleicht sollte man mal Marvel anschreiben....

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich habe keine Ahnung, was ich noch glauben soll. Habe aber auch keine Lust an die 800 Euro für das Teil zahlen zu müssen, nur weil die nicht in der Lage sind eine Lösung zu finden. Der Weg über Marvel erscheint mir nicht schlecht…. Von hier aus könnte eventuell der richtige Druck ausgeübt werden.