Also bei meinem Kona musste zwei mal der Schlauch vom Wischwasser wieder aufgeschoben und befestigt werden.
Hatte sich zwei mal wä#hrend der Fahrt gelöst. Wischwasser lief dann einfach durch.
Pfütze dann vorne rechts auf Höhe des Radkastens.
Also bei meinem Kona musste zwei mal der Schlauch vom Wischwasser wieder aufgeschoben und befestigt werden.
Hatte sich zwei mal wä#hrend der Fahrt gelöst. Wischwasser lief dann einfach durch.
Pfütze dann vorne rechts auf Höhe des Radkastens.
Ich nutze die integrierte Ladeplanung egal ob die konservativ ist. Und zwar weil es mir Geld spart auch wenn ich nur 2-3 mal im Jahr Langstrecke fahre.
Habe noch Hyundai Abo 9,99 im Monat mit Aral Pulse für 39 cent kwh und lade sonst auch öffentlich bei Aral an der Stammsäule im Ort.
Hallo,
mit dem Systemupdate habe ich auch "Erfahrungen" gemacht.
1. Seit dem Update im Frühjahr will das Navi mich immer bei SOC >20% zur nächstgelegenen Ladesäule navigieren. Lässt sich gem. Hyundai nicht abstellen, nervt aber
2. Beim Laden geht - egal ob ich mit 5 oder mit 20% anstecke erst nach 20% Nachladen die Leistung auf 75kW. Und da der Kona sowieso schon ein "Schnarchlader" ist, werden die Ladepausen noch länger!
Für den SX2 gilt das man schon seit längerem die 20% SOC auch auf zb.- 10 % umstellen kann.
Laden tut mir mit maximal +100 kw und nicht 75kw.
Ladekurve nennt sich Ladekurve weil es da eine Kurve gibt.
Ich schon. Da kann ich nämlich die Ladesäulen auf mein Ladeabo filtern ..
Das ist kein Problem sondern einfach nur die errechnete Restreichweite auf Grundlage der zu letzt von Dir gefahrenen Strecken und dem Fahrverhalten zzgl. AUßentemperatur etc pp.
Ich denke das er schon mal zwischen durch geladen hat und für die Gesamtstrecke, am Ende dann, einen durchschnittlichen Verbrauch von 17,6 gehabt hat.
Was bei dem Tempo durchaus beachtlich ist 🤔
Allerdings nicht wahr?
wie geht das denn? 500 km bei 17,6 benötigen 88 kWh Akku, du hast aber doch nur 65.
Das geht in dem man an eine Ladestation fährt und den Akku wieder mit Strom "beläd".
Naja mehr zu erklären gibt es da ja nicht.
Dein erster Satz suggeriert das dieses Problem ständig auftreten würde.
Bin heute bei 24-34 Grad Außentemperatur ca. 500 KM Autobahn gefahren mit HDA2.0 Zielgeschwindigkeit 130kmh.
17.6 kwh / 100km