Beiträge von krutzke

    Hallo


    bei Android Auto werden nur die APPs und die Hardware vom Handy genutzt.

    Das Display im Auto dient nur der Darstellung und Eingabe.


    Es kommt als alles auf dein Handy an, bei meinem ist es egal wo es liegt, es hat 3 verschiedene GPS Systeme, meist liegt es in dem Fach nehmen der USB Buchse.


    Der Kona unterstützt bisher leider keine Kabellose Android-Auto Verbindung muss also über USB.

    Der 2. Nachteil ist, die Kona eigenen "APPs/Funktionen" können dann nicht mehr gleichzeitig auf dem Bildschirm dargestellt werden, bei mir ist dann 1/3 nicht sinnvoll genutzt, dort steht nur der Telefon Name/Modell.

    Oder mache ich was falsch?


    Gruß

    Klaus

    Bei mir gab es bei der Bestellung ein ganz schönes hin und her mit der AHK.
    Ich wollte gerne die von Hyundai und dazu eine "normale" Kupplung die nicht nur für die Hyundai Fahrradträger ist (als Ersatzteil), damit ich meinen vorhanden Tuhle nutzen kann. Das wollte mir der Händler einfach nicht verkaufen, weil nicht "erlaubt"... Wir hatten uns dann auf einen neuen "Hyundai" 3er Träger zusätzlich geeinigt.


    Jetzt ist in meinem Fahrzeugschein aber 300Kg ungeb./gebremst eingetragen. Also wäre es doch erlaubt... :(


    Mittlerweile gibt es auch für den Ionicq electro auch einen 3er Träger von Hyundai, das war vor 3 Monaten nicht möglich...

    Also, wenn ich zu wählen hätte würde ich den genau so nehmen. Inclusive der Felgen.
    ... ach ja, habe ich ja auch. Sehr geil! ??

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. ???

    Ah ja die Felgen,
    das hatte ich ganz vergessen, war auch erst etwas irritiert bei der Übergabe. Das sind meine Winterräder. Im Sommer kommen die Serienräder wieder drauf.

    Das dunkle Rot fand ich auch gut, aber mein Händler hatte das nur auf dem "Papier" und es würde die Leasing Rate erhöhen.

    Hallo André,


    das hat wahrscheinlich noch niemand sonst gehört.

    Klingt sehr nach "Verarsch..." um die Serviceversicherung abzuschließen.

    Ich habe auch das Modell 2020 bestellt, davon war bei mir nicht die Rede, soweit ich das weiß muss der Kona EV alle 15.000 oder min 1xJahr in die Inspektion, welche ca. 150€ kostet.


    Wenn du möchtest gebe ich dir die Rufnummer von meinem Händler, den kannst du ja mal nach der Spülung fragen.


    Gruß

    Klaus