Beiträge von krutzke

    Hallo


    die Fahrzeuge werden ja nicht ondemand gebaut sondern auf "Halde", sprich er werden die ganze Zeit Autos produziert mit eine Prognose, wie viele mit welcher Ausstattung später bestellt werden.

    Wenn die Lieferzeit sich plötzlich verkürzt, deutet das darauf hin das "jemand anderes" abgesprungen ist, und du tatsächlich ein "Mai" Auto bekommen hast.


    Meine Frage, wie hast du das erkannt das es aus dem Mai stammt und weiß jemand wie man sieht welchen Typ von Wärmepumpe man hat?


    Gruß

    Klaus

    Hallo


    Ich habe meinen Kona EV 64 vor ein paar Tagen bestellt, brauche diesen aber erst im Oktober.

    Ich hatte intensiv mit dem Händler gesprochen, z.Z. ist es so das die meisten Kona 64 schon vorproduziert sind und auf einem Parkplatz in Deutschland auf Abruf warten.

    Die Modelle Kona 40 und der ioniq stehen in Bremerhaven bei der BLG (Zoll Gebiet) da diese aus Übersee kommen.


    Sprich es kommt darauf an welche Ausstattung/Farbe man möchte, kann das Fahrzeug schon gebaut sein oder man muss warten.


    Er meinte das er das reservierte Fahrzeug 2 Wochen vor der Auslieferung abruft, um Zeit für die Aufbereitung (ist Foliert), AHK und Anmeldung zu haben.


    Gruß in die Runde