Beiträge von autofeeling

Hallo, bei mir werden alle Ladestationen usw angezeigt und sollte auch so sein. Ich hab im Untermenü lediglich mal ausgewählt was ich sehen will. Parkplätze Ladestation usw. Dann sollte es funktionieren. Vielleicht mal nicht alles auswählen

Mh, obwohl ich das PlusPaket habe ist die Blitzerwarnung nun ausgegraut. Wenn ich den Benutzer wechsel ist er bei dem neuen Benutzer wieder da. Sobald ich Auto neu starte ist er wieder ausgegraut....,uff. Kann doch nicht vor jeder Fahrt den Benutzer wechseln.,welche Logik ..uff

immer wieder lustig.

Wenn du willst, das etwas gemacht oder nicht gemacht wird, dann schriftlich.

ein wenig Vertrauen gehört auch immer dazu. Mein Motto ist: die Mehrheit meiner Gegenüber ist ehrlich und fair. Damit bin ich bisher sehr gut gefahren. Und von den wenigen Ausnahmen lasse ich mich auch nicht von der positiven Grundstimmung abbringen. nur mal so :)

ich bin konkret bei der mündlichen Beauftragung gefragt worden ob z.B. Schlüsselbatterie erneuert werden soll oder ob ich sowas selbst machen möchte wenn notwendig. Auch wurden mir dann schon bei der Beauftragung und Terminierung die konkreten Kosten genannt die auch eingehalten worden sind. Also von meiner Seite hat es wir zuvor schon geschrieben gepasst. Hatte auch darum gebeten, dass die Batterie für das Notsystem nicht getauscht werden soll. Daraufhin wurde mir gesagt, dass man das eh nicht macht wenn da nichts aufleuchtet. Von daher alles gut.

sehe ich auch so. habe die Inspektion jetzt bei 50000 Kilometer machen lassen. Beim Autohaus bei dem ich nicht gekauft hatte. Kosten 283 Euro inkl. Bremsflüssigkeit und Filterwechsel. Finde ich absolut akzeptabel - dazu freundlich und ich konnte auf den Wagen warten. Jetzt habe ich wieder ein gutes Gefühl wegen meiner Garantieverlängerung bis 7/28 und muss mir keine Gedanken machen. Ist wirklich wie eine Versicherungsprämie mit Durchsicht vom Auto.

Hi, meiner Meinung nach brauchst Du aber trotzdem im Zählerschrank den entsprechenden freien Platz für die 3 Sicherungen für die 380/400 V. Wenn der Platz aber da ist kann ja von dort direkt eine entsprechende Leitung gelegt werden und eine rote 16 A Steckdose montiert werden. Für diese Steckdosen gibt es auch entsprechende mobile Wallboxen die einfach angeschlossen werden können. Nur mal so als Hinweis. Ich selbst hatte mir auch eine solche Leitung vom Sicherungskasten legen lassen. Meine Wallbox hat alle Sicherungen und Schutzschalter bereits integriert und alles funktioniert nun seit mehr als 6 Monaten ohne Probleme. Leitungsverlegung mit Anschluß hat rund 500 Euro vom Elektriker gekostet. Entfernung Zähler - 16 A Steckdose in Garage ca. 15 Meter. Viel Erfolg

Hat mir nun doch keine Ruhe gelassen und war heute nochmal in der Werkstatt. Hab alle Werte erklärt bekommen. Die Sekundären Werte mit den Abweichungen entstehen während der Messung wenn z.b. Lenkung bewegt wird.

Die oberen Werte sind die Wichtigen und die Stimmen im Gesamtergebnis.

Werkstatt ist wirklich gut und man wird auf Augenhöhe beraten.

Also nochmal Danke für die vielen Infos und Beteiligungen