Bitte auf meinem Bild den letzten Satz lesen. Da steht das diese Arbeiten unabhängig/zusätzlich zum normalen Wartungsplan sind
Beiträge von autofeeling
-
-
Anbei der Auszug aus dem Scheckheft
-
Also in meinem Scheckheft steht: alle 3 Jahre oder 60000 Kilometer, je was zuerst kommt. Die ecall Batterie soll alle 3 Jahre erneuert werden......meine ist noch die erste Batterie
-
Hallo, wann und bei welcher Kilometerzahl wurde die blaue Batterie Kühlflüssigkeit getauscht? In meinem Wartungsheft steht: alle 60 Tkm oder alle 3 Jahre.
-
Ich kann mich den positiven Erfahrungen nur anschließen. Habe einen 2020 mit 64 kW in Prime Ausstattung. Hat deutlich mehr als Trend.
..Teilledersitze elektrisch verstellbar
.Tempomat mit Automatikfunktion ( komm gerade nicht auf den richtigen Begriff)
. Sitzbelüftung
.Spurhalteassisten
.headup Display
Wirklich außer Schiebedach alles was es gab
Der Akku hat laut Obd nach 64000 Kilometer 100 %. Komme gerade aus kleiner Rundreise mit 1800 Kilometer zurück. Den will ich nicht tauschen.....
-
Das mit bluelink müsste der Verkäufer wissen wie lange das kostenlos läuft. Ist wohl Recht unterschiedlich
-
Das Update kann man nach der Anleitung von dort runterladen und auf USB Stick schreiben. Dann klappt das auch im Auto. Viel Erfolg
-
Offizielle Hyundai Motors Navigations-Update-WebsiteSuchen Sie die neueste Version der Infotainment Software für Ihr Fahrzeug? Bitte verwenden Sie Ihre FIN oder Ihren Fahrzeugtyp, um das Update zu finden und…update.hyundai.comHallo, gib mal den obigen Link ein. Dann bist Du auf der offiziellen Update Seite von Hyundai. Hier mal die Daten eingeben. Auto hat ne SIM und ein Modem eingebaut.
-
Übrigens lädt man bei Lidl mit der Lidl plus App für 0,27 Euro. Auch Schnelladen. Glaube das es aktuell unschlagbar ist...habe gerade nochmal geschaut, eventuell eine Werbung die nur kurz galt. Schaue morgen nochmal wenn Lidl geöffnet hat
-
"Ich würde keinen 64kWh Akku kaufen, der regelmäßig deutlich weniger anzeigt..."
prinzipiell ja, allerdings rechnet der Kona die maximal zu fahrenden Kilometer immer nach der Vergangenheit. Das heisst, wenn der Wagen vor dem Verkauf sehr oft und lange Autobahn gefahren ist, wird eine niedrige Gesamtreichweite nachher angezeigt. Hat aber nicht wirklich was mit der Batterie zu tun.
Wenn ich überwiegend Landstraße fahre werden bei mir über 500 Kilometer angezeigt. In echt schaffe ich auch rund 450 Kilometer. Wenn ich allerdings wie aktuell 1300 Kilometer Autobahn hinter mir habe werden bei 80% Ladung 330 Kilomter angezeigt. Normalerweise habe ich bei 80 % 380 Kilometer.
Daher, wenn der Gebrauchtwagen lange beim Händler stand und vorher die Autobahnkilometer gerechnet hat sieht die aktuelle Reichweite bei 100 % irgendwie blöd aus.....