Eben getestet, ist bei mir auch so. Werde wohl mal wieder eine Mail an den App Kundenservice schicken ![]()
Beiträge von dermarkus92
-
-
Habe das Problem nur an DC Ladesäulen mit „dickem“ Stecker. Da muss ich mich immer festhalten bis die Verriegelung drin ist und anschließend ein Kantholz unter den Stecker klemmen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
habt ihr auch das Problem, das ihr die App öffnet, er euch nur tür auf und zu frei gibt.
Mache ich die App wieder zu und wieder auf kommt meistens auch laden und klimatisieren wieder zu Auswahl.
Das nervt ziemlich... Hab schon den Cache von der App gelöscht, hilft nix...
Muss sie immer 2 mal öffnen damit ich die Klimatisierung bekomme...
Das Problem habe ich auch. Cache leere, neu Installieren etc. haben leider auch nicht geholfen. Ich hoffe einfach mal auf das nächste Update.
-
Bin heute auch mal dazu gekommen das Update einzuspielen. Große Änderungen waren für die MJ 2020-2023 ja eh nicht angekündigt. Mir ist allerdings aufgefallen, dass das Menü für die Radarkontrollwarnung wieder bedienbar ist, das war bei mir seit dem großen Update 2025 ausgegraut.
-
Ich bin es echt Leid. Jedes Mal beim DC-Laden reudig den Stecker festhalten und drücken, auch im Regen/Schnee wie der letzte Idiot. Oft mehrere Versuche. Das ist echt ein Unding. Warum bekommt Hyundai das nicht hin? Bei anderen klappt es ohne Probleme. Kann mal jemand eine Umfrage machen, wer wie oft Ladeprobleme hat?
Genau für den Fall habe ich mir im örtlichen Hagebau ein Stück Kantholz zuschneiden lassen. Einfach von unten zwischen DC-Stecker und Ladeport drücken, dann bricht er den Ladevorgang nicht mehr ab.
-
Das ist meinem Mann neulich auf der Autobahn auch aufgefallen. Dachte schon wir hätten irgendwo ein Loch zwischen Handschuhfach und Motorraum… 😅
-
Daran wäre ich auch interessiert, was hast du denn bis jetzt gefunden?
Bisher diese beiden:
https://de.aliexpress.com/item/33062162655.html
oderhttps://www.lautlos-performance.de/shop/hyundai-kona-elektr.-heckklappe/
Die von lautlos-performance bieten sogar einen Einbauservice an. Bin mir halt nur recht unsicher was das mit der Garantie und Mobilitätsservice von Hyundai macht.
-
Hallo Kona Freunde,
ich würde bei meinem Kona gerne eine elektrische Heckklappe nachrüsten und habe da jetzt online verschiedene Angebote und Nachrüstsätze gefunden. Hat da schon jemand Erfahrungen und kann mir einen Anbieter empfehlen?
LG
Markus
-
Heute 6. Inspektion (90.000 km) für 235€. Bin positiv überrascht das es doch so günstig war.
-
Hat hier jemand Vergleichswerte für die 90.000er Inspektion? Hier liest man ja teilweise absolute Horrorstorys mit 1400€ für einen großen Service…