Angekommen ist er am 11.02 also vor fast 4 Wochen. Laut Händler sollte er innerhalb von 2-4 Wochen der Spedition übergeben werden da er zu diesen Zeitpunkt noch keine Lieferfreigabe hatte. Keine Ahnung wie lange es noch dauert. Möchte auch nicht ständig denen auf die Nerven gehen , aber wäre schön wenn es endlich mal klappen würde. Bilder kommen bestimmt ☺️
Beiträge von Icetiger
-
-
Hab den jetzt 3 Jahre gefahren. Schönes Auto mit einen nervigen Fehler (Partikelfilter muss regeneriert werden) das waren immer 100km Sprit verfahren für die Katz um den frei zu fahren. Da ich nur in die Arbeit damit gefahren bin 30km hin und zurück . Ich hoffe ich bleibe beim Kona damit verschont……
-
Also ich fahre ja noch aktuell „noch“ den Tucson. Aber ich muss gestehen das mir der Kona auch besser gefällt und ich mich daher für einen Kona entschieden habe. Ich hoffe er ist endlich bald da

-
-
Ich habe das Widget abgelegt am Display. Dort muss ich mich mind. 1x am Tag anmelden um eben über das Widget aufsperren oder abschließen zu können. Das nervt etwas….

-
Sportpedale sind zwar für alle 3 aber würde auch ihren Zweck erfüllen 🤔
-
Glückwunsch & vor allem allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Flitzer. Muss noch etwas warten….. ist aber schon am Bremerhaven angekommen 🤭
-
Bleib mal locker
das „Nein“ habe ich dann wohl überlesen. Also tief durchatmen -
HUD im Verbrenner? Das wäre mir aber neu
aber lass mich auch gern überraschen…… -
Von welchem Kunststoffarm redet ihr?!