Na dass nen ich mal ne punktlandung
Danke für deine Info ![]()
Beiträge von Icetiger
-
-
Oh nein…..das ist ja echt übel…..vor allem erst in 2-3 Monaten?! Ich würde direkt zu einem Händler fahren. Bin gespannt was rauskommt und drücke dir die Daumen das es zügig geht
-
Wurdest du darüber informiert vom freundlichen? Wenn ich überlege das meiner voraussichtlich Ende März (16 Wochen) angeblich kommen soll aber noch nicht produziert wurde, könnte das eine enge Geschichte werden……da ja das Schiff schon 6-8 Wochen braucht…….bin gespannt

-
Hi,
Es gibt ja schon bereits einen Thema dazu allerdings schon etwas veraltet, da schon lange keiner dazu was reingeschrieben hat dachte ich mir ich erstelle mal ein neues

Weiß jemand wie die freundlichen das mit der Bestellung machen? Wird die Bestellung nach Auftragsabschluss direkt übermittelt oder gehen solche Bestellungen erst Monatsende zu Hyundai raus?
-
Ich habe auch nur eine kleine Frage….. ich fahre aktuell noch meinen Tucson. Dieser besitzt keine Wireless Funktion, sondern betreibe dies über einen Dongle, damit ich die Wireless Funktion nutzen kann. Dort ist es so das sich zwar das Handy verbindet und auch die Musik gestartet wird aber nicht das Carplay „Home“ Menü öffnet dieses muss ich selbst über Media aktivieren. Wie ist es beim Kona? Springt dies automatisch in die Carplay Hauptansicht oder muss ich auch über die Media Taste erst gehen?
-
Oh ja sorry……ich möchte mir ein Case bestellen. Habe mir bei der Probefahrt den Schlüssel nicht angesehen ob dieser seitlich nur die Taste für Kofferraum öffnen hat oder die anderen 2 noch zusätzlich für die Einparkfunktion. Ich dachte diese ist nur den Kona EV vorbehalten…..aber das Bild von HK-Dirbhy hat mich nun aufgeklärt mit seinen Fotos. Aber komischerweise steht diese Funktion nicht in meinem Auftrag mit drin
aber ist das gleiche Modelljahr 26. Allerdings mit der N-LineX Austattung……. Warum? Weil ich bei meinen Tucson aktuell auch ein Case habe und es mir einfach besser gefällt 
-
Dankeschön. Etz bin ich mehr als informiert

-
Okay. Und vorne?! Kannst Du mal ein Foto reinstellen damit ich das richtige Case bestellen kann?! Wäre echt klasse von dir

-
In der Mittelkonsole ist auch eine Ambientebeleuchtung?
ist mir gar nicht bei der Probefahrt aufgefallen 
-
Hi zusammen, ich frage mal für einen Freund
da ich mir ja jetzt endlich meinen Kona bestellt habe als Vollhybrid in der N-Linex Austattung. Habe ich natürlich nicht auf den Schlüssel geachtet wieviel Tasten der nun hat. Hat jemand vielleicht ein aktuelles Modell und kann mal berichten bzw. ein Foto reinstellen? Ich gehe davon aus das dass back&forward nur den EV vorbehalten ist oder?!