Beiträge von Charlie73

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, mit Fingernägeln das Display zu berühren, ich mache das immer mit den Fingerkuppen, und da kann nichts beschädigt werden, ich habe ja keine Hornhaut auf den Fingern.
    Wie das aussieht bei weiblichen Benutzern mit u.U. langen Fingernägeln, entzieht sich meiner Kenntnis. Soll aber auch nicht sexistisch werden an dieser Stelle.

Warten wir es ab, Die Kosten für Displayschutzfolien sind für mich überschaubar. z.B, für Smartphone, Kompatkamera, SLR, Tablet, usw. Die habe ich alle entsprechend installiert - bis auf das Kona-Display.
    Neue Displays kämen ungleich teurer

Dann werde ich mir mal vorsichtshalber die Displayschutzfolie bestellen, auch wenn möglicherweise schon ein besseres Display verbaut ist. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, Danke :thumbsup:

Gibt es denn Erfahrungen, ob den beim großen Fluss angebotenen Varianten oder den bei Disskin direkt zu beziehenden Varianten der Vorzug beim Kauf gegeben werden könnte/sollte?

Ich bekomme die Meldung zuverlässig bei Temperaturen < 4° Celsius in der Garage, auch wenn ich auf dem Weg schon aufpassen musste, weil Schnee oder Eis lagen, und die Lage damit sowieso schon klar war. Ein wenig Verstand sollte man beim Autofahren doch noch haben, und nicht alles irgendwelchen Sensoren überlassen. Just my 2C

Produziert wurde meiner wohl auch noch `24, wenn ich das richtig sehe, aber ausgeliefert erst `25. Ich bin gespannt und werde ggf. berichten. Bei meinem BMW E39 (aus ´99) benutze ich für die Scheiben und das Display Spüliwasser mit einem Microfasertuch und anschließend klares Wasser. Funktioniert seit über 25 Jahren