Jo. War´n Witz. Trotzdem fand den Beitrag jemand gut. (Zur Not kann man ja noch "russisch schweißen" :lol: :mussweg:)
Beiträge von Charlie73
-
-
Die stabile Variante könnte es wohl werden. Danke für den Link
-
Ich bekomme die Meldung zuverlässig bei Temperaturen < 4° Celsius in der Garage, auch wenn ich auf dem Weg schon aufpassen musste, weil Schnee oder Eis lagen, und die Lage damit sowieso schon klar war. Ein wenig Verstand sollte man beim Autofahren doch noch haben, und nicht alles irgendwelchen Sensoren überlassen. Just my 2C
-
Produziert wurde meiner wohl auch noch `24, wenn ich das richtig sehe, aber ausgeliefert erst `25. Ich bin gespannt und werde ggf. berichten. Bei meinem BMW E39 (aus ´99) benutze ich für die Scheiben und das Display Spüliwasser mit einem Microfasertuch und anschließend klares Wasser. Funktioniert seit über 25 Jahren
-
Womit reinigt Ihr denn Eure Displays? Ich benutze Aqua dest aus einer Sprühflasche mit einem speziellen Reinigungstuch für Computermonitore. Bis jetzt schaut alles gut aus, aber das Auto ist ja auch erst knapp ein halbes Jahr im Verkehr (Von 07- Anfang 09/25 lief es noch aufs Autohaus, aber ich durfte derweilen schon mal probefahren

-
Brain 2.0 ist halt immer noch gefragt, trotz vieler elektronischer Helferlein

-
Bei uns in der (Klein-)Stadt gibt es einen Verkehrsbereich der auf Fahrzeuge bis 3,5 t beschränkt ist. Fahre ich dort ein, wird mir eine Höchstgeschwindigkeit von 5 km/h angezeigt, Das ist natürlich Unsinn. Die 5 holt er sich von den 3,5 t
-
Ich habe im September eine Kofferraummatte bei lovauto.de erworben. Paßform ok, Qualität bislang auch. Ich kann nicht klagen
-
5 Jahre Garantie ist ja recht ordentlich - wenn man sie denn bekommt - aber 2 bis 3 Monate warten auf einen Termin, und dann nur zum Auslesen? Das geht doch gar nicht! Gibts da nicht eine Möglichkeit, mit Hyundai direkt Kontakt aufzunehmen?
-
Ob man eine ordentliche Powerbank für 50 € bekommt, vermag ich nicht zu entscheiden. Die meinige war mal schlapp 3mal so teuer. Habe ich mir von meinen Kindern (alle schon erwachsen und gut in ihren Jobs (!), damit es keinen Flamewar gibt ) zum Geburtstag schenken lassen. sie sollte so ca alle 6 Monate aufgeladen werden. Gebraucht habe ich sie allerdings noch nie, aber "haben" ist besser als "brauchen"