Beiträge von JuergenK

    Lieferumfang für die Montage: Komplette AHK incl. Querträger, Befestigungsteile, Kupplungskugel, Schraubensatz, Nachrüsten Montageanleitung u. Gutachten.Speziell für Fahrzeuge mit Anhängelastfreigabe ab Hyundai mit 300kg.


    300kg und 80 kg stützlast

    Habe mir heute eine ahk bestellt für kona elektrik 2020. Im schein sind 300 Kg bereits beim kauf eingetragen.

    Langt für jedenFahrradträger und jeden Kleinen Hänger.Mir lang das, fahre höchsten mein Gartenabfälle weg oder montiere meinen Fahradträger. Kopf hat keinen Kasten sondern reinen Kugelkopf. ABE ist dabei. Wartenwir mal wenn sie da ist.

    Ja bei meinen sind auch 300kg eingetragen was für einen Fahrradträger absolut genügt auch mit meinen E bikes.Ich hoffe doch noch auf 750kg für einen kleinen Anhänger dann kommt die Kuplung sofort dran. Ich brauch es ja nur für Garten abfälle und mal mein schlauch boot zu ziehen und das langt. Aber warten wirs ab ob es noch wie in Österreich kommt obwohl die laut Hyundai Deutschland auch schon wieder einen rückzieher gemacht haben.

    Hey Leut ich bin eine woche an die Nordsee gefahren da kann man eigentlich nicht von Ladenetz sprechen es gab einen schnelllader mit 50 kw in stralsund und sonst 3-4 - 22 kw ladesäulen. meine Adac karte wurde überall problemlos angenommen und man hat einen einheitlichen Preis. War dank der reichweite meines Konas kein Problem. Also schauen wir was noch kommt.