Beiträge von JuergenK

    Also wo jemand läd ist doch egal wenn ein zoe mit einen ccs ladeeingang an einer 300 säule steht ist das seine sache wer da ist Läd aus. Egal vieviel er zieht. hier ein Bild von meinen 64 kw kona beim LadenKona_laden.jpg.

    Also die kenn ich nicht ich kenne nur Trent style premium aber wenn bluelink drinsteht sollte auch das haben du kannst aber zu deinen Händler Fahren und Bluelink als nicht aktiv aktivieren lassen. Es muss dazu jedoch ein Navi an board sein. Alle Typen ohne Einbauten Navi haben kein Blue link. Ich hoffe du hast es drin Gruß

    Jürgen

    Ich habe zuhause auch eine 16 Drehstrom dose an der hängt ganz einfach eine ego Wallbox mit Stecker funktioniert super einfach in die Drehstrom dose auf der anderen Seite(bei der e go Wallbox) den beim Kona mitgelieferten typ 2 rein fertig . wird nix warm alles super. Und beim Netzbetreiber bezahl ich 27 Cent pro kw. Natürlich gibts auch andere Walboxen alles eine Preis frage.

    fahrt doch einfach wieder ein benziner oder Diesel wenn euch 5 Cent mehr zuviel ist. Beim Benzin oder Diesel regt sich keiner auf. ionity wahnsinspreis kommt für mich nicht in frage den der Preis ist für mich zu hoch. Es gibt ja noch andere und mein Kona nimmt eh nur max 74 Kw auf. also was solls aber über 79 Cent pr KW na ja. ich kann warten bis Tesla seine Ladestationen für alle öffnet. und ansonsten einfach enbw mit adac karte und gut.

    ja Tomcat mann muß machen was man für richtig hält. Ich bin mit meiner Kupplung sehr zufrieden.

    Ich werde keinen Wohnwagen über die Alpen ziehen. aber meinen Hänger 750 KG zum Recilinghof jederzeit. egal ich hab1200kg eingetragen und Bodenbelag von Baumarkt (550kg) wurden auch geholt und alles ohne Probleme. drum eben jeder wie er es meint.

    Gruß

    Jürgen