Wie sieht denn dein Türgriff aus?
Ist es eher ein Knopf zum drücken oder eine flache Fläche so a la Touch?
Wie sieht denn dein Türgriff aus?
Ist es eher ein Knopf zum drücken oder eine flache Fläche so a la Touch?
Ich habe mal gerade die VIN gecheckt, bei mir ist ein T an der 10. Stelle, laut KI ist das MY2026
Zu den Änderungen, ich glaube die Pakete ein bissle geändert, aber genau weiß ich es auch nicht.
Ich glaube es ist vielmehr die Ausstattung die sich in den Modellen geändert hat oder den Paketen.
Auch bei check24 kommt das raus:
2025-09-26 17_00_05-EAWorkWindow.png
Und Zumindest beim AGN das:
2025-09-26 17_06_13-EAWorkWindow.png
Wirkt mir ein bisschen mehr nach "wir haben noch nix genaues dazu".
Aber keine Ahnung, wie gesagt, wir haben unseren seit gestern, war aber vorbestellt und soll laut Händler und auch Vertrag ein MY26 sein.
Das ist merkwürdig, weil ich den Schein eines MY26 direkt vor mir liegen habe (zumindest als MY26 verkauft).
Dort steht 1349 AGN.
Vor allem wenn ich bei Versicherern nach AGL suche, dann kommt die 160KW Version und nicht die 150KW
1349 / AGN sollte es sein.
Zumindest ist es bei unserem Kona MY26 65kwh / 204 PS so.
Die 50 KW sind die Dauerleistung.
Bei mir ist die Email vom Provider gesperrt worden. Wahrscheinlich wegen DMARC.
Habe nun DMARC auf meiner Domain ausgeschaltet und dann kamen die Mails durch.
Weiterhin habe ich *@*hyundai.com auf eine Whitelist gesetzt für DMARC und SPF.
Hatte mich auch gewundert, warum kein Code ankam zum registrieren.
Eventuell wegen oft abschüssigen Fahrbahnen von der Mittellinie, damit das Wasser besser abfließt?
Ist das nicht eher die Einstellung die einen Motorsound während der Fahrt generiert? Also auch in höheren Geschwindigkeiten um das "Motorgefühl" beim Fahren einzustreuen.
Hat doch meines Erachtens nichts mit der AVAS zu tun ?
Die Lösung ist folgende:
Bei Strato schein die Adresse no-reply@eu-account.hyundai.com gerade komplett blockiert zu sein und das nicht im Spam Filter sondern davor schon im Domain Filter.
Konnte einen Whitelist Eintrag hinzufügen, aber dafür müsste man ja eigentlich erstmal wissen, dass eine Email nicht zugestellt wurde.
Schon doof irgendwie und ich habe den Support angeschrieben.