Bei mir war auch nur eine dabei. Wo steht das mit beiden Karten? Sind doch bestimmt die Smart-Keys gemeint...
Beiträge von HK-dirbyh
-
-
Dann schließe ich die Stromversorgung (Sicherung/en) als Ursache mal aus! Ohne weitere Maßnahme (Verkleidung runter) bleibt wahrscheinlich nur der Weg zum FHH, der durch einen Stellgliedtest einen evtl. vorliegenden Motordefekt diagnostizieren kann!
Ich könnte dir zwar noch den Schaltplan fürs elektrische Fensterhebersystem zukommen lassen, wird dir aber wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen?
-
Bei beiden Schaltern (vorne & hinten) keine Funktion? Zurücksetzen schon ausprobiert?
-
Sodele, die Original LED-Spots sind bestellt. Die Totenfunzel im Kofferraum hat mich jetzt genug aufgeregt. Trotz des doch relativ hohen Preises gibt's für mich keine ansehnliche Alternative. Und mit vergleichbaren Einbaustrahlern aus der Bucht möchte ich bzgl. Leuchtstärke, Abstrahlwinkel etc. nicht herum experimentieren.
Den Einbau werde ich zusammen mit einer Dashcam machen, wobei ich den Einbau der Dashcam bildlich dokumentieren werde. Zum Einbau der Beleuchtung braucht es ja keine großartigen Erklärungen - die Montageanleitung gibt's hier.
Sobald es etwas wärmer wird geht's los - dann reiß ich die Verkleidungen runter

-
Alles anzeigen
...muss ich halt doch die Verkleidung vom der Heckklappe abmontieren.
Weiß da jemand, wie ich die Abdeckung am Griff abbekomme, damit ich die zwei Schrauben, entfernen kann?
Vielen lieben Dank
Grüße Peter
Das wäre für dein Vorhaben wahrscheinlich eh die bessere Lösung...
In diesem Video siehst du wie die Abdeckung des Heckklappengriffs ausgebaut / abgehebelt wird. Ist zwar ein EV6, aber der Griff ist identisch.
Nur würde ich an der innenliegenden Seite beginnen, da kleine Kratzer oder Deformierungen beim Abhebeln nicht auszuschließen sind.
-
Kein Thema - viel Glück

-
Warum machst du hierfür einen neuen Thread auf - wäre doch dbzgl. in deinem bereits erstellten besser bzw. übersichtlicher aufgehoben!
Und du weißt ja: Wie bei Arzneimittel - Zu Risiken und Nebenwirkungen....
-
-
Habe da vor kurzem auch eine Tabelle gefunden. Inwieweit diese korrekt ist müsst Ihr entscheiden!
-
Die stabile Variante könnte es wohl werden. Danke für den Link
Ich hoffe doch, dass sich die von mir verlinkte "Alternative" als Blödsinn und Spaß verstanden wurde und sich keiner in den Kofferraum schraubt!