Beiträge von HK-dirbyh
-
-
-
Das Spiegelglas oder das Anklappen? Und um eine evtl. Fehlbedienung auszuschließen - Schalter auf rechts stehen?
-
Gebrauchte werden in gängigen Verkaufsportalen zwar angeboten, aber zu Preisen, da kannst du gleich beim Händler bestellen.
Die Teile-Nr. lautet: 87293BE000 / Bezeichnung: Kappe
-
Guten Morgen Langschläfer

Letzte Woche hatte ich einen Leihwagen mit gleicher Motorisierung (HEV 129 PS) und dem 6-Gang DCT-Getriebe.
Auf der Autobahn viel mir auf, dass dieser bei exakt 130 km/h im letzten Gang 2400 U/min hatte. Bei meinem sind es dagegen 2700 U/min!
Da der Leihwagen eine kleinere Bereifung hat, mit einem um 6,5 cm berechneten geringerem Abrollumpfang, müsste doch eher dieser eine jedoch aber geringere höhere Drehzahl haben.
Insofern bleibt doch nur eine andere/geänderte Übersetzung - oder mache ich da einen Denkfehler?
-
Zwecks Abgasüberprüfung / Wartungsarbeiten bei dem der Motor konstant laufen muss.
1. Gangwahlhebel in P / Feststellbremse angezogen.
Verfahren (1) - (5) muss innerhalb von 60s abgeschlossen werden, sonst wird der Vorgang abgebrochen.
(1) Bremspedal nicht betätigen und den Motorstartknopf 2 Mal drücken = Modus "IG Ein"
(2) Gangwahlhebel in Stellung "P" bringen und Gaspedal 2 Mal betätigen.
(3) Gangwahlhebel in Stellung "N" bringen und Gaspedal 2 Mal betätigen.
(4) Gangwahlhebel in Stellung "P" bringen und Gaspedal 2 Mal betätigen.
(5) Bremspedal betätigen und Motorstartknopf betätigen.
2. Leuchte "READY" blinkt, wenn sich der Zwangsaktivierungsmodus geschaltet hat.
3. Der Zwangsaktivierungsmodus wird durch Drücken des Motorstartknops und Schalten in den Modus "IG OFF" aufgehoben.
-
Zwecks Abgasüberprüfung / Wartungsarbeiten gibt es die Möglichkeit den Motor konstant laufen zu lassen.
Diesen Modus kann man selbst aktivieren. Falls Interesse besteht kann ich die Vorgehensweise gern beschreiben.
-
Vielen Dank.

-
Alles anzeigen
Hallo,
Meine AHK ist von MVG und wurde in einer Hyundai Werkstatt montiert.
Beim anschließen werden die relevanten Assistenzsysteme und die hinteren Parksensoren automatisch so lange der Anhänger verbunden ist abgeschaltet.
Bein ziehen von einem Wohnwagen ist das richtig und sehr gut so.
Kona SX2 N-Line 199PS aus 2024
So sollte das sein. Hast du die beim Kauf mitbestellt bzw. Kenntnis über eine AHK-Vorbereitung bei deinem Fahtzeug?
-
o.k. dann will auch noch mal:
Andere Seite
Rückseite
Unten
Jetzt haben wir sie aber alle