Hmm, wirkt evtl etwas freundlicher das neue und könnte auch bei Sonnenschein besser ablesbar sein.
Beiträge von EXaXXion
-
-
Böse Zungen würden jetzt sagen, dass es aufgrund der Linse ja noch weniger auffällt, was man dahinter reindreht...

-
-
Also er gewinnt teilweise wirklich gut Energie zurück, es ist ab und zu faszinierend zu sehen, wenn ein Prozentwert gerade "verbraucht" ist (z.B. von 20% auf 19%) und dann durch eine Rekuperation der höhere Wert wieder erreicht wird (zurück auf 20%).
-
-
Das ist das blöde Problem, hier auf dem flachen Land, wo du sie gut brauchen könntest gibt es sie nicht...
Wir haben zwei Aldis und einen Lidl, natürlich ohne Säulen...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, angeblich soll der Lidl in den nächsten zwei Jahren umziehen (obwohl dort gerade erst eine neue Packstation aufgebaut wurde...).
-
Wenn man dann weiterliest, dass teilweise 6 Ladepunkte pro Filliale geplant sind, werden das trotzdem wieder weniger. 6000 Ladepunkte, bei 6 pro Filliale komme ich erstmal nur auf 1000 Fillialen, Rewe hat aber 6000 (steht auch weiter unten im Text).
Ich sag ja, klingt erstmal super, bis man anfängt genauer zu lesen...
-
Also die "Neue" ist die Hyundai Bluelink Europe App, das ist eine ganz neue App, sie wird nicht automatisch dazu aktualisiert.
Man kann sie auch parallel auf dem Gerät haben, was aber dazu führt, dass man alle Push-Mitteilungen doppelt erhält...
-
Ich finde es nur grausam zu sehen, dass immer noch Autos (ich gehe mal vom Hyundai-Händler aus) verkauft werden, die nicht vor der Übergabe wenigstens mal ein Update erhalten...
-
Geht nur mit der neuen App, in der alten habe ich es auch nicht gefunden.