Leider aktuell wohl nicht so gut lieferbar (Chipmangel trifft alle...), gibt es wohl bislang nur über Indiegogo.
Beiträge von EXaXXion
-
-
Siehe im anderen Thread, das funktioniert nur mit einem Erisin China-RNS.
-
Also Erisin hat Radio-Einheiten auf Android-Basis. Wollte mir so einen Chinakracher damals auch mal für den Ibiza zulegen, um etwas Navigation nachzurüsten, habe mich dann aber doch nicht getraut. Wahrscheinlich kannst du für so ein System einfach Wireless-AA mit dem Stick nachrüsten.
Ansonsten benötigst du das hier schon mehrfach erwähnte AAWireless.
-
Was für Reifen bietet der Hyundai-Händler denn an?
-
Bei Updates sind die nicht so schnell, habe Ende Juni das März-Update bekommen.
-
Unter Routenoption sollte er sie aber auch anzeigen und man kann bei Bedarf eine alternative Route wählen.
-
Schau dir mal die Schläuche zum Turbolader an, evtl findest du kleine Löcher oder auch ganz abgebissene Teile.
So ähnlich fühlte sich unser Touran Diesel vor einiger Zeit auch an, da war nichts mehr mit Leistung, da konnte man voll durchtreten und es kam fast nichts und dann die Motorkontrolleuchte.
Marderschaden an einem kleinen Unterdruckschlauch vom Turbolader... den hat er einfach durchgeknabbert.
Wäre so meine Idee.
-
Ich meine, wenn du links auf den Menübutton drückst und dann den Punkt "Route" wählst, kannst du dir auch eine Übersicht anzeigen lassen.
-
Also ich habe auch einen 150kW-Tschechen und gerade mal 83,-€ für die erste Inspektion abgedrückt... (+5,-€ für den Sprit für den kostenlosen(!) Leihwagen)
-
Über den Hyundai-Downloader kannst du auch die Updates für das "kleine" Navi laden, du musst dir nur ein entsprechendes Automodell aussuchen (siehe auch auf der Hinweisseite) und die Dateien evtl. noch umbenennen.