Beiträge von EXaXXion
-
-
Da könntest du dir höchstens diebstahlsichere Schrauben zulegen und hoffen, dass derjenige, der sie braucht nicht zufällig einen Spezial-Bitsatz in der Tasche hat.
-
Also laut dieser Anleitung ist es kein einzelnes Glas, sondern eine komplette Lampeneinheit. Leider haben sie keine Teilenummern dabei geschrieben.
-
*Grmpf* Mir will er die Datei (immer noch) nicht geben, weil zu viele Leute darauf zugegriffen haben...
-
Du kannst das Kind nicht im Auto vergessen, weil sich das Auto über den ganzen Parkplatz bemerkbar macht.

-
Interessant, ich habe zwar erst am 14.06. das Update bekommen, aber anscheinend sind eure Dateien doch noch zwei Monate neuer als meine...
Ich glaube dann probiere ich das doch auch nochmal aus, wenn das so einfach geht.
-
Also hier zwar etwas spät, aber mal ein kleiner Bericht zu einem kurzen Test. Also mein Kurzer hat es NICHT geschafft von innen die Alarmanlage auszulösen!
Es saß drin, wir haben etwas gewartet, da sie ja erst nach kurzer Zeit aktiv sein soll und dann hat er mir gewunken oder ist auch mal rumgehüpft (das Auto hat sich etwas bewegt), aber das hat das Alarmsystem überhaupt nicht interessiert...
-
Hallo kevinho07, ich würde spontan sagen, lass es lieber! 30MB ist für ein Navi-Update mit neuen Karten viel zu klein!
Das klingt eher wie ein schöner Virus für deinen Rechner...
Also wenn ich bei VW das Update für unseren Touran ziehe sind das locker 3GB+.
Autohaus Sangel (oder wie sie heißen) hat mal USB-Sticks verschickt, damit man selbst updaten konnte, vielleicht mal da fragen, was man ihnen schicken oder erstatten muss dafür.
-
Also das muss ein Feature des MY21 sein, beim 20er kann man nur allgemein die Farbe der Geschwindigkeit einstellen und das unter dem Menüpunkt Head-Up-Display im Fahrzeug-Menü, nicht am Infotainment.
-
Ich finde alleine die Position "Hochvoltabschaltvorgang" genial, 30 € dafür kassieren einen Stecker zu ziehen oder einen Schalter umzulegen...