Also CCS-Schnelllader haben grundsätzlich das Kabel dran, da diese (teilweise) auch aktiv gekühlt werden.
Leider kenne ich nicht die Autobahnreichweite der kleinen Batterie, ansonsten fällt mir spontan das "Kamen Karree" an der A1 ein. Die Abfahrt zwischen dem Kreuz Dortmund-Unna und dem Kamener Kreuz nehmen, müsste "Kamen-Zentrum" sein. Beim Ikea kannst du mit 20kWh für lau laden, allerdings glaube ich nur 90 Minuten lang, dafür haben sie aber ein Restaurant. Ansonsten ist hinter dem ATU eine Allego 135 kWh-Säule. Die beiden bekannten Burger-Schmieden und auch die Pizza-Schmieder und das Hähnchen sind auch da und sind fußläufig schnell zu erreichen.
Sollte der Akku dort noch voll genug sein, wenn du direkt nach dem Kamener-Kreuz an der Abfahrt Bergkamen-Rünthe runterfährst und dann zweimal links kommst du zu einem Kaufland der hat auch eine kostenlose 50 kWh-Säule und auch etwas (Schnell-)Gastronomie im Eingangsbereich. Und wenn ich die EnBW-App richtig deute haben sie selbst gegenüber dem Kaufland bei Berlet noch eine Schnelllade-Station hingestellt.
Natürlich vorausgesetzt, dass die Geschäfte alle wieder auf sind, Ikea hatte ihre Säulen letztens abgeschaltet, da konnte man noch nicht mal beim Click & Collect zwischenladen...
Ansonsten habe ich hier an der A1 an fast allen Raststätten inzwischen Säulen gesehen
Und ja, bei der Ausstattung hättest du wohl das Typ2-Ladekabel (11kW) auch dazu buchen müssen, ansonsten kannst du noch nicht mal an deiner eigenen Wallbox laden (wenn sie kein eigenes Kabel hat).