Ich fahre ja normalerweise den ECO-Modus musste aber heute in der Stadt mal eben in Sport wechseln... Dann ist er wirklich böse und man muss echt aufpassen, dass man im erlaubten Geschwindigkeitsrahmen bleibt.
Beiträge von EXaXXion
-
-
Zu 1. ganz klar nein, da ortsveränderlich. Es werden nur fest angebrachte Wallboxen gefördert. Ansonsten hätte ich mir auch noch einen Juice Booster mit Förderung geholt.
Zu 2. natürlich gibt es da Verlängerungskabel, aber da ist man je nach Qualität alleine 50-120,- € für los. und da ist dann auch nichts verriegelt, also das könnte zwischendurch beim Laden auch mal "verschwinden", sofern sie öffentlich rum liegt.
-
Das klingt wirklich sehr skurril, denn normalerweise ist die gebremste Last ungefähr doppelt so groß wie ungebremst.
-
Ich fürchte beim Elektro sind die Radläufe immer in Wagenfarbe lackiert.
-
Hatte leider auch schon einen Ausfall. Werde mit der alten Leuchte nun noch testen, ob das Wasser zwischen den Kunststoffschichten eingedrungen ist oder doch eher oben am Kabel vorbei. Die neue Leuchte wurde nun im Bereich der Kabel noch extra abgedichtet.
-
Falls jemand so ein Modul mit änderbarem Sound findet, welches gegen das Original ausgetauscht werden kann wäre ich auch interessiert.
Die zwischendurch geposteten Sound-Booster sind leider seit 2-3 Jahren verboten, weil einige Verbrenner es damit übertrieben haben... Denn immer lauter ist nicht immer besser...
-
Ich könnte jetzt spontan Links zur 2-3m USB-Kabeln posten, die sind günstiger.

-
Genau, das Pulse hat teilweise hellrot Anteile je nach Lichteinfall, deshalb wollte ich es auch erst gerne haben, da die Farbe absolut nicht langweilig ist.
Und zur Frage zum Kofferraum, ja, die Ladefläche ist eben und hat darunter noch zwei "Ebenen" mit Einsätzen.
-
Ich habe auch nochmal kurz geschaut und bitte zu bedenken, dass Ignite Flame ist eine Uni Farbe, während das Pulse Red ein Metallic Ton ist. Das Pulse Red mag dunkler sein, aber es schimmert teilweise ziemlich genial. Ich wollte es eigentlich auch haben (auch mit schwarzem Dach), gab es aber zu der Zeit wo ich dann gekauft habe nicht für den Elektro mit dem großen Akku.
Versucht irgendein ein Hyundai Fahrzeug mit den Farben zu finden live, am Besten bei Sonne und schaut euch beide Farben an. Der Uni Ton mag schön sein, der Metallic Ton wird definitiv mehr Feuer und Effekt haben.
-
Habe gerade mal eben gesucht, die koreanischen haben ein K am Anfang.