Beiträge von radlwadl

Elsbett Danke für den Hinweis - und entschuldigt die Funkstille. Andere Themen rückten gerade in den Vordergrund.
    SX2 scheidet aus. Die Rücksitze werden eh nur noch selten genutzt - der größere Laderaum wäre verlockend, dürfte aber auch nicht so groß sein, dass zwei MTBs ähnlich bequem wie im Caddy verstaut werden können. Ich habe mich aber nicht weiter damit auseinandergesetzt... Dieses Jahr ist durch mehrere große monetäre Ströme negativen Kennzeichens geprägt - das setzt die Grenzen ;)

Hallo zusammen,

schonmal vielen Dank für die Antworten!
    Conator Danke für den LInk auf das PDF - perfekt!
    Damit habt Ihr uns sehr geholfen und ich weiß nun, dass es nicht unbedingt ein Prime sein muss. Das Navi-Paket wäre sehr fein, auf das Sitzpaket die fehlenen Sensoren und das fehlende Head-up Display können wir verzichten. Wie geschrieben: Wir kommen ja quasi aus dem letzten Jahrtausend.

Vom Platz her müssen wir uns, vom Caddy kommend, sicher einschränken. Aber das lässt sich mit der AHK und Fahrradträger lösen, Ski passen diagonal schon rein und mittlerweile müssen auch nicht mehr jedes WE drei MTB odr Rennräder transportiert werden.
    Gerade wurde die Wallbox angeschlossen - wir freuen uns. Auf in die Suche.

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und ebenfalls auf der Suche (s. Signatur ;) ). Schön, dass es diesen passenden Thread gibt.

Mir ist nicht wirklich klar, in welchen Dingen sich bei BJ 22 die Linien Trend und Prime unterscheiden. Macht es Sinn, nur auf die Prime Linie zu schauen?

Wir kommen von einem 2008er Erdgas-Caddy, der nun nach fast 440.000 dem Rost Tribut zahlt. Ansonsten fahren wir noch einen 94er Ducato als Wohnmobil und ebenfalls sehr einfachen Corsa (Bj. hab ich gar nicht im Kopf ;) ) - wir werden also sicher schonmal erschlagen sein, von all den Features eines Autos aus den 2020er Jahren :D

Man will sich halt hinterher nicht sagen müssen: "Hätten wirdoch noch etwas länger gesucht..."

Danke und viele Grüße,
    Radlwdl/Chris