Hallo
Mein Bluelink Abo läuft am 29.9.2025 ab 5 Jahre nach kauf. Möchte bluelink im plus weiter nutzen aber nur mit Kreditkarte bezahlbar. Gibt es keine Möglichkeit das Ohne Kreditkarte zu machen habe nämlich keine .
Hallo
Mein Bluelink Abo läuft am 29.9.2025 ab 5 Jahre nach kauf. Möchte bluelink im plus weiter nutzen aber nur mit Kreditkarte bezahlbar. Gibt es keine Möglichkeit das Ohne Kreditkarte zu machen habe nämlich keine .
Hallo
Hallo
Ist bei mir auch. Von einem Arbeitkollegen weis ich das es bei seinem Kona auch so ist. Warum ka
Angeschaltet ist es. Zurück gesetzt habe ich auch ohne erfolg.
Timo: "Habe Probehalber mal eine Route nach Spanien gemacht. 1900 km aber nach Ladestops hat er nicht gefragt."
Bei mir zeigt er die Ladeplanung nur an, wenn ich die Navistrecke manuell eingebe. Bei der Spracheingabe (und damit verbundenem split-screen werden die Zwischenstopps berechnet aber nicht in Übersicht gezeigt.
Ne geht auch mit Sprache stand nur in der Garage auf der Strasse gings dann. Jetzt brauchen wir nur noch das update für freie Ladesäulen das weis der Kona leider noch net.
hm ok werde es morgen noch mal testen auto stand in der garage aber die route hatte schon angefangen bzw die anfrage war durch.
Hallo
Habe das update heute auch gemacht. Jetzt sollen ja bei der Route automatisch Ladestops eingefügt werden. Habe Probehalber mal eine Route nach Spanien gemacht. 1900 km aber nach Ladestops hat er nicht gefragt. Muss man das irgendwo einschalten ?
Gruss Timo
Ja habt ja recht ich rufe Monatg mal an bei denen.
2,8 jahre alt
Hallo
Habe seit ein paar Wochen das problem das meine Kamera bild grün ist. Mit der meldung keine verbindung. Hat das schon jemand mal gehabt ?
Meistens wenn ich die Kofferaumklappe beweget habe. Reset bringt hin und wieder was nicht immer.
Wie bekommt man die Verkleidung ab um den Stecker zu prüfen ?
Kann ich Vielleicht eine neue Kamera einbauen vielleicht auch gleich eine bessere ( Link wäre super )
Habe mal ein Bild angehängt.
Gruss Timo
doch habe Notstrom aber die Batterie ist ja irgenwann mal leer und die Sonne schläft ja auch mal. Es geht nur darum ob es geht bzw was der Wandler schafft. Will jetzt nicht das ganze Haus versorgen.