habe ne pv anlage mit 15kw speicher + 64 kw zusatzakku ![]()
Beiträge von Timo
-
-
ui so viel ? also wäre ein Wechselrichter mit 1600 watt kein problem ? um Strom aus der HV batterie zu bekommen im notfall. Vom Ampera der DCDC wandler hatte gerade mal 2200 watt glaub ich.
-
Hallo weis jemand wieviel Watt der DCDC wandler hat der die 12 Volt batterie läd ? Müsste das mal wissen.
MfG Timo
-
Alles anzeigen
Falls hier jemand Probleme in Verbindung mit Android Auto hat, diesen Text habe ich gerade auf SmartDroid.de gesehen:
Android Auto: Team listet behobene Fehler und bekannte Probleme
Folgende Punkte listet Google im Dezember als „know issues“, für die allerdings schon Bugfixes bereitgestellt worden sind:
- Android Auto hängt sich auf, wenn ein verbundenes Oppo-Handy gesperrt ist.
- Xiaomi-Handys stottern nach einer Verbindung mit Android Auto, die getrennt wurde.
- Android Auto zeigt nur das heimische Wetter, aber nicht das des aktuellen Standorts.
- Google Assistant zeigt keine Ergebnisse zum aktuellen Standort.
- Anzeige der falschen Kreisverkehrsrichtung.
- Android Auto liest neue Nachrichten nicht vor.
Für die nachfolgenden Probleme gibt es noch keine Lösungen, das Entwicklerteam arbeitet aber daran:
- Verbindungsprobleme mit Pixel 6-Serie.
- Android Auto funktioniert ab Android 12 nicht mehr.
- Spotify hört nicht mehr auf Sprachbefehle.
- Google Assistant hört nicht mehr auf Sprachbefehle.
- Musik stottert bei Bluetooth oder WLAN-Verbindung, wenn Android Auto verbunden ist.
- Google Assistant quittiert Anfragen mit einem Fehler.
- Das Wetter-Icon fehlt.
Also es muß nicht unbedingt an den letzten Hyandai Updates liegen...
Das Problem mit dem Vorwärmen ist da aber net gefixt worden oder ?
-
In der Bluelink App wird immer noch die Ladelimit auf 50 % zurückgesetzt.
Du musst vorher das Auto abfragen also Status dann zeigt er dir auch die Ladelimits vom Auto an. Die 50% sind Standard werte in der app wenn er noch nix vom auto empfangen hat.
-
Habe vor kurzem das Update auf 211117 gemacht
Habe ich auch erst seit dem Update. Vorher hatte ich es nicht
-
Kann ich bestätigen navi geht bei mir manchmal auch net nur Kreis. Meistens wenn ich vorheize mit und ohne Wallbox
-
Ne 11 kw reichen erstmal
So habe mal geguckt es gibt 2 Wandanschlussdosen einmal 16 A ( 11 Kw ) und einemal 32 A ( 22 KW ) das erkennt der NRGkick genauso wie die verschiedenen Steckeraufsätze.
-
Was ist den in dem Stecker drinne also der wandanschluss damit der NRGkick weis das er nur 16 A darf.
-
der Elektriker musste bescheinigen, dass es nur mir max. 11 kW lädt, sprich dass man es nicht höher schalten kann
Wo kann man das im NRGkick einstellen oder wird das über die 16 A Sicherungen begrenzt ?