Beiträge von dmdavede

Jo, die Dateien liegen genauso auf dem Stick.

Natürlich hat der Stick noch seine Systemdatei mit drauf, muss ja anzeigen wer er ist.

Naja, ich besorge mir morgen einen anderen zum testen.

Moin,

nur mal zum Verständnis: alg. Einstellung und dann unten beim System auf Aktualisierung klicken.

Oder macht Ihr das anders?

Denn da funktioniert es bei mir nicht. Ich stecke den Stick ein und es wird mir immer angezeigt, das die Aktualisierung unvollständig ist und ich es nochmal downloaden soll.

Moin,

auch ich habe mir ein Leasingfahrzeug zugelegt. Die Sonderzahlung war 1:1 die Förderung vom Staat, ergo habe ich diese nur mit meiner "Steuerrückzahlung" bezahlt.

Mein Gedanke dabei ist: das in 3 Jahren die Technik definitiv weiter und effektiver ist als heute. Eventuell gibt es ja auch neu Alternativen oder wir sind dann doch alle nur noch mit dem Pferdefuhrwerk unterwegs.

Wer weis....

Genauso ist es. Auch ich nehme den ein oder anderen Tipp hier im Forum mit, auch zur Pflege des Fahrzeugs. :thumbsup:

Die von Dir beschriebene Vorgehensweise ist eigentlich das Schlimmste, was Du dem Lack antun kannst....

Herzliche Grüße

Marshal

Oh sorry, ich bin da wohl eher etwas rustikaler. Ein Teppich muss mal ausklopft werden, ein Esel entstaubt und ein Tisch einfach abgewischt werden.

Genauso sehe ich mein Auto auch als Gebrauchsgegenstand.

Klingt das zu hart?=O

Moin,

mein Frauchen arbeitet beim "freundlichem Händler", ergo nimmt sie den Hobel einmal im Monat mit und ab in die Waschstraße.

Ich habe auch bei den Vorgängerfahrzeugen den ein oder anderen Regenschauer genutzt, mit einem sehr guten Microfasertuch das Fahrzeug zu reinigen.

Meine Frau honorierte das meist mit einer Art Scheibenwischerbewegung ihres Arms vorm Gesicht.:D

Moin,

Hyundai hat mich angerufen und ich habe die Info bekommen, dass es die AVAS Prämie tatsächlich nicht für das 100 KW (39 KWh Akku) Modell gibt, da es in Korea produziert wird und keine entsprechende Typengehmigung vorliegt. Der "große" Kona hat mit dem Übergang der Produktion nach Tschechien eine neue Typengenehmigung erhalten und deshalb ist es für das Modell förderfähig.

Viele Grüße

Also meiner kommt auch aus Korea und ich habe die gesamte Prämie erhalten, wie 2 Beiträge über Dir geschrieben.

Auch fahre ich das kleinere Model.