Beiträge von Hybrid Cruiser

    Hallo


    Mein Bluelink Abo läuft am 29.9.2025 ab 5 Jahre nach kauf. Möchte bluelink im plus weiter nutzen aber nur mit Kreditkarte bezahlbar. Gibt es keine Möglichkeit das Ohne Kreditkarte zu machen habe nämlich keine .

    Nein gibt es nicht!!!! Kreditkarte oder eine Debit Karte

    habe das selbe problem schon seit wochen mit denen hatte eine Kreditkarte von ein Bekannten angegeben hat zuerst funktioniert

    ( auch nach Probe Abo) jetzt wieder gesperrt !!!! jetzt bin ich zur Bank gerannt musste meine Karte umtauschen ( die alte war bis 2028 gültig) weil nur die neunen die Debit funktion haben um auch sowas bezahlen zu können

    Hallo

    Also ich habe immer noch keine Antwort von Hyundai Bluelink aber ich habe es erneut Probiert ( schon 20-30mal durchgeführt )

    Habe alles gelöscht ( App und Account ) und wieder Probiert und jetzt ging es auf einmal wieder( ich konnte mich neu Anmelden)

    Aber die Zahlungsmittel die Hyundai versprochen hatte wurde nicht erweitert )

    Habe Dan ( schnell) im Store ein Update abgeschlossen .. und habe jetzt 3 Wochen ein Probe Abo was dann übergeht ( da schon bezahlt) in ein Jahres Abo .. und es funktioniert erstmal wieder alles ( nur meine ganzen Daten sind weg )

    Ok alles klar vielen Dank für deine Hilfe ! Ab wo gibt es dann in einem Stück ab oder in größeren Teilen und wie lange hast du insgesamt zur Entfernung gebraucht ?

    An einem Tag habe ich an allen Ecken probiert etwas ab zu pellen.. ( habe ca 2-3 cm geschafft )

    Mann nächste Tag das mit dem Öl und Heißluft

    Da ging dann in ca. 40 min ab ( irgendwann konnte ich die Folie etwas anheben und sie ging komplett ab )

    Ok das werde ich probieren. Hast du außer deinen Fingernägeln noch etwas anderes benutzt und ging es dann in einem Stück ab oder auch nur so in minimalen Stücken ? Wie lange hast du erwärmt wenn du sagst vorsichtig mit der Hitze ?

    Am Anfang ging es nur minimal .. Ich habe auch ganz vorsichtig zum Anfang ein glasschaber benutzt um die Folie anzuheben .. hat aber nicht funktioniert und ist auch sehr gefährlich !!!

    Die Handhabung und Mann muss ja erstmal etwas abpellen

    Hast Du alles mit Öl eingerieben oder nur die Ränder ? Und mit Heißluft dann den ganzen Bildschirm oder nur an der Stelle an der gearbeitet wird ? Hat sie sich dann trotzdem in so kleinen Stücken gelöst oder in größeren?

    Das ganze Display mit Öl

    Und das ganze Display erwärmt und da wo ich angefangen habe etwas mehr erwärmt…!! Aber Vorsicht mit der Hitze

    Wir hatten es gestern schon mit einem Föhn probiert da hat sich wirklich rein gar nichts getan. Gibt es da einen Trick ?


    Anhand der Bilder bist du auch der Meinung dass es wie bei dir eine Folie ist ?

    Also ich habe wie gesagt es mit Öl eingerieben

    Und nach eine Weile mit Heißluft und dem Fingernagel abgepellt.. dauert eine Weile aber ging bei mir

    Also das mit der Büroklammer habe ich schon öfters probiert ohne erfolg

    Aber das es nach 5 Jahren abgelaufen ist macht schon mehr sinn ( bei altem Kona )

    Hatte mit Hyundai auch vorher geschrieben .. aber die Antwort dauert so lange so ..das ich

    In der Zwischenzeit abgeschaltet wurde .. habe auch schon bei hyundai Angerufen ..

    Die meinten das ginge nur per Mail an Bluelink europe .. und dort bin schon wieder am warten seit Wochen .. werde mich wohl in gedult üben müssen und ohne den bluelink service fahren müssen( zum glück fährt es noch 😊und wurde da nicht auch abgeschaltet 😎

    Wir sind verzweifelt am selben Problem man sieht es ist eine Folie (erstes Bild) aber bekommen Sie nicht ab. Auto ist erst seit 2 Tagen in unserem Besitz und erst 03/25 zugelassen worden. Was können wir tun ?!

    Alsoich hatte es mit Öl ( Speiseöl ) eingerieben und einwirken lassen ( habe ich aus dem iNetz)und hatte dann zusätzlich noch mit Warmluft gespielt .. die

    Folie ist so hart ( durch die Sonne das mann sie nur Millimeter weit abbekommt.. (aber irgendwann mit Heißluft ging es dann besser