Beiträge von fashon

    Verstehe nicht wo das Problem ist einen Wechsel des StromAnbieters nahe zu legen. Letztendlich macht Auto Stangl die Videos von den Autos usw doch auch hauptsächlich wegen des Marketing und um Autos zu verkaufen. Was spricht dagegen hier noch einen Anbieter für Strom zu vermitteln und auch hiermit Geld zu verdienen?

    Du hast offensichtlich das von mir genannte Video nicht gesehen?!


    Darin wirbt der Herr nicht für den Anbieter XY, sondern wettert gegen Stromanbieter, welche ihren Strom noch über Kohle u.s.w. produzieren.


    Wobei ich mich natürlich schon frage, woher die Info kommt, wie mein Lieferant den von mir gekauften Strom produzieren lässt!!



    Ich wollte aber hier auch keine Diskussion über die Energiewende lostreten!!!:)

    Die Entscheidung ist gefallen.


    Nachdem der "Familienelektriker" die Infrastruktur (Installation) meines alten Hauses in Augenschein genommen hat, fiel die Wahl auf eine Wallbox Heidelberg home eco.


    Diese ist sehr günstig (mit 5m Kabel 412 Euro bei Euronics) und war Testsieger bei ADAC.


    Starkstrom ist in der Garage bereis vorhanden und somit ist die Installation kein Aufwand.


    Habe einfach keinen Bock, mich an der Ladesäule bei ALDI mit aggressiven TESLA Fahrern ( am Wochenende wurde ich Zeuge einer Auseinandersetzung :thumbdown:) auseinander zu setzen.


    Was solls, den Treibstoff für ein Verbrennerauto musste ich ja auch bezahlen!!


    Wenn ich schon beim Einkaufen bin und die Ladesäule ist frei, werde ich diese natürlich gerne für die Zeit des Einkaufs nutzen, möchte aber nicht darauf angewiesen sein!


    Meine Meinung!


    Jeder, wie er möchte und alles ist gut! :thumbup:

    So liebe KONA Gemeinde.


    Heute durfte ich IHN endlich abholen.............................


    Bin sowas von begeistert!


    Auch die Farbe finde ich nicht sooo schlecht - hatte ihn vorher ja noch nie gesehen!:thumbup:


    Er macht einfach nur noch Laune! 8o


    Blue Link funzt auch - bin gespannt, ob das Auto heute nach der Arbeit auch beheizt ist!:thumbup:


    Meinen Verbrenner konnte ich übrigens nicht verkaufen, hab ihn zum Händler gestellt.


    Komisch............... über 1000 Leute haben sich den Wagen bei mobile angesehen - 25 haben ihn geparkt...................................


    kein einziger Anruf!


    Vielleicht liegt es auch einfach am winterlichen Wetter?


    Egal, ich hab den EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :):):):)

    Hallo Marshal,


    Schutzfolien für's große Navi-Display hatte ich nach meinen ersten Versuchen auch verschiedene, aber allesamt falsche zu Hause.

    Habe mir letztendlich bei schutzfolien24.de 2 Stück maßfertigen lassen, und die passen jetzt auch perfekt.

    Mein "Custom"-Maß war 261x111mm, Ecken-Radius 5mm. Aktuell 10%-Aktion, Code DE-SF242-21

    Verrätst du uns den Preis?


    Bestellung dann per mail??

    Die Betonung lag auf "kostenlos"....................:P


    Der Chef möchte den Strom nicht mehr verschenken............................


    Ein paar Meter weiter wurden bereits 2 neue Ladesäulen instaliert - natürlich kostenpflichtig!;(


    Aber wie schon bemerkt:


    Auch wenn ich den Strom bezahlen muss, ist es für mich noch wesentlich günstiger als der Verbrenner, also : ALLES GUT! :thumbup::thumbup: