Beiträge von Marshal

HajoH

Genauuuuu!!!!!!!!!!! Das habe ich gemeint!!!!!! Danke :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

In welcher Form (Pdf) hast Du denn diese Beschreibung von der Du den Screenshot gemacht hast? Oder ist das die Beschreibung über den Hyundai-Link?

Danke und Grüße

Marshal

Ja klar, ich sehe die Reichweite als Zahl.

Ich bin vor ein paar Wochen mit dem Kona eines Freundes gefahren und könnte schwören, dass am Navi ein (blauer?) Kreis für die Reichweite angezeigt wurde, der "mitgewandert" ist d.h., dass alle Orte innerhalb des Kreises erreicht werden können.

Weiterhin bin ich der Meinung das irgendwo in den Anleitungen gelesen zu haben, ich weiß nur nicht mehr, wo???

Danke und Grüße

Marshal

Hallo,

da ich ja kein "richtiges" Handbuch für das Navi habe...;(... hier ein Frage, bevor ich mir einen Wolf suche:

Wie kann man das einstellen, dass auf dem Navi-Display permanent die Reichweite in Form eines farbigen Kreises etc. angezeigt wird?

Danke und Grüße

Marshal

Hallo,

das dünne Heft habe ich auch mit bekommen. Aber das hat mit dem, was in dem Web-Manual steht, nichts zu tun.

Es kann doch nicht sein, dass es die Anleitung für das Navi etc. nicht als "Hardcopy" gibt...ist das wirklich so???

Klar kann ich mich ins Auto mit dem Laptop/Tablet setzen aber was, wenn ich zwischendurch mal "schnell" was nachschauen möchte?

Ich habe mir, bevor ich meinen Kona heute abgeholt habe, auch die Betriebsanleitung als PDF runtergeladen und komplett durchgelesen.

Danke und Grüße

Marshal

....tja, genau das war meine Frage, aber danke.

Ich habe heute meinen neuen Kona vom Händler abgeholt und da war kein Handbuch für die Navigation etc. dabei.

Nur die dicke Bedienungsanleitung...

Habt ihr die Anleitung, die hier oben als Weblink angegeben wurde, als "Papierexemplar"?

Danke und Grüße

Marshal