Beiträge von elektro#Michels

    Vielen Danke für die zahlreichen Rückmeldungen.


    Ich bin nun doch etwas verwundert, jetzt liegen auch die zuvor gestellten Händlerrückmeldungen dazu vor

    (auch zu OBD2-Dongle's, welche hier im Forum explizit benannt wurden).


    " Alle " schreiben, dass ihre OBD2-Dongle nicht mit dem Kona EV bzw. mit reinen Elektrofahrzeugen funktionieren.


    In einer Amazon Rezession habe ich sogar auf eine andere Kundenanfrage als Antwort gelesen, "Funktioniert nicht mit einem schmutzigen Elektrofahrzeug".


    Kann sich einer dies erklären, es können doch nicht alle Elektrofahrzeug-Verweigerer sein?


    LG / elektro#Michels

    Hallo Forengemeinschaft,

    ich suche für den tschechischen Kona EV (2020) einen günstigen OBD2 -Dongle, möglichst in Miniausführung und abschaltbar.


    Ich möchte z.Zt. nur Fehler und Batterietemperaturen über Bluetooth auslesen können, umfangreiche Zusatzinformationen wären jedoch super.


    Fernzugriff ist nicht notwendig, dies erledige ich über BlueLink.


    Hat hier jemand aktuelle und ausssagekräftige Produktvorschläge, möglichst mit Bilder oder Link zum Kauf.


    LG / elektro#Michels

    Hallo zusammen,

    richtig passende Schmutzfänger für den Kona 2020 EV (außer den den originalen, welche aber anscheinend etwas zu kurz sind)

    scheint es wohl nicht zu geben ?!?


    Oder hat jemand in der Zwischenzeit etwas brauchbares gefunden. Wenn ja, aussagekräftige Bilder wären super.