Beiträge von Elektrofan

    Vielen Dank für den Tip,

    Aber ich habe auf der Sternchentaste schon mein Telefon.

    Es sind halt ein paar Tasten zu wenig.

    Aber zur Frage: Geht touch nicht mehr? In der 2019 er SW mit dem Triple-Screen ging das.

    Moin,

    Ich hatte gestern mein Auto das nächste Mal in der Werkstatt. Nachdem ich den Fehler im Rahmen der Garantie bemängelt hatte, wollte ich sie auch den Fehler beseitigen lassen. ;)Letzte Woche haben sie das Mikro getauscht-natürlich ohne Erfolg. Sie haben es nicht geschafft, dann auch noch das SW Update zu machen.X( Gestern war das Update dran. Jetzt habe ich die SW vom letzten Herbst 20_RU2.


    Mit dieser SW komme ich nicht mehr durch touchen des Akkus im Homescreen ins EV-Menü. Ist das bei euch auch so?

    Ich muss jetzt über das Startmenü gehen oder kennt jemand einen anderen Weg?

    Hi Kevinho97,

    Wie hast du das Update heruntergeladen?

    Wenn ich das entsprechend Carwiki versuche, kommt die Fehlermeldung Diese Datei kann momentan nicht angezeigt oder heruntergeladen werden.

    Genau dasselbe hatte ich auch!

    Bei mir war der Fehler allerdings nach Ausschalten und Neustart erst mal weg.

    Der Modultausch in meinem Auto bezog sich auf Regenerative Bremse. Ich hoffe, dass das andere Thema auch für alle Zeit weg ist. Ein ungutes Gefühl bleibt.

    Also wenn ich das richtig sehe, haben 4 von uns kein Problem:

    ralle01

    toasta

    tippex

    EXaXXion

    Diese haben alle eine neuere Navi App mit ..._20RU1 oder 20RU_2


    Meine SW und auch die von VR-4

    hat die ältere Version ...19Q2.


    Mein Verdacht ist, dass die was am Server gedreht haben, womit die ältere SW nicht zurechtkommt.


    Welche SW habt ihr anderen, bei denen die Spracherkennung nicht funktioniert?

    Viele Grüße