Beiträge von VR-4

    Also,


    bei mir hat die 4. Inspektion gute 400 € gekostet, OHNE Bremsflüssigkeit und OHNE Innenaumfilter. Letzteren mache ich selbst und Bremsflüssigkeit wurde in Absprache nicht gemacht, da ich 2x im Jahr zur Inspektion muss und die nur alle 2 Jahre notwendig ist.

    Mit allem wäre ich bei über 500 € gewesen.

    Ich war am Freitag mal beim FHH.


    Sobald der Verkäufer genaueres weiß, meldet er sich. Aber scheinbar soll der Kona noch im 1. Quartal 2023 bestellbar sein. Das habe ich rausgehört.

    Dann bin ich dabei. 👍


    Mein Hybrid muss dieses Jahr noch weg. Unter 100.000 ist das immer besser. Und fast passend zur Markteinführung sind es ca. 90.000. Dann ist er 3 Jahre alt.

    Ja, da diese ja (unsinnigerweise) vorgeschrieben ist.


    https://www.bw24.de/auto/e-aut…me-facebook-91699609.html

    Hier muss ich @Vuzero UND  stucki3b gleichermaßen Recht geben.


    Mit dem verlinkten Artikel hat @Vuzero natürlich Recht.


    Allerdings hat auch stucki3b Recht. Die Aussage, dass die Plakette vorgeschrieben ist, ist schlicht falsch. Und die Aussage ist oberhalb des verlinkten Beitrags getroffen worden.


    Die Plakette ist ebenso wenig vorgeschrieben wie das "E" am Kennzeichen eines PHEV oder EV. Allerdings muss man dann mit Nachteilen und Einschränkungen rechnen.



    Und jetzt fahrt euch bitte wieder runter und bleibt sachlich!

    Fahrt euch doch alle bitte mal wieder runter!!!!!


    Ihr habt manchmal einen Ton, der lässt generell zu wünschen über. Und das nicht nur hier im Thread.

    Ich dann auch mal....


    Das mit den Kilometern ist mir auch aufgefallen. Aaaaber das ist nicht immer. Manchmal sind sie da, manchmal nicht.


    Ausserdem sind wieder die im Navi hinterlegten angezeigten maximalen Höchstgeschwindigkeiten fehlerhaft. Manchmal wird es angezeigt, manchmal nicht. Ist dann doof, wenn ein stationärer Blitzer nur kurz angekündigt wird, denn ohne Anzeige keine Warnung mehr.

    Könnten wir jetzt bitte wieder zum Thema zurück kommen??

    Klärt doch eure persönlichen Differenzen,wenn nötig, bitte per PN ;)

    So sehe ich das auch.


    Meinungen sind nun mal verschieden. Aber bitte bleibt sachlich und freundlich.