Beiträge von MarcoRuhrpott

    Letztendlich seit froh das ihr in diesem Jahr noch angemeldet habt denn ab nächstem Jahr wird es noch teurer

    ich hab meinen 1,6er mit 146KW dieses Jahr angemeldet und zahle 156€ im Jahr. Wenn ich hier lese das andere mit dem VFL 1,6er mehr zahlen ist das zwar nicht wahnsinnig günstiger. Aber die Aussage es wird teurer stimmt nicht so ganz?

    Kann ich die Tage gern machen. Aber wirklich was sehen wird man nicht da ich alles hinter die Verkleidungen gelegt habe?

    Bin da als gelernter Karosseriebauer nicht zimperlich und „ruppe“ auch mal an der Verkleidung um Sie ab zu bekommen ?

    Ging aber alles gut und nichts rappelt oder klappert.
    nur bei der Dichtung um den Kofferraum herum muss man sehr vorsichtig sein. Die ist zusätzlich mit einer Dichtmasse verklebt die schnell alles einsaut was man danach anfasst?

    Ich hab die VanTrue N4 zusammen mit dem GPSModul und dem Hardwirekit lag die knapp unter 300€.


    Klingt zwar nach ner Menge aber die Lackierung des Spiegels hätte mich beim Freundlichen über 400 gekostet.
    und die Verursacherin wär auch noch ungeschoren davon gekommen.
    ich kann das Ding nur empfehlen ??

    Ich habe mir zu meinem neuen Auto auch gleich ein DashCam gegönnt. Eine mit drei Kameras (Vorn, Innenraum und Heck) und Parküberwachung.
    und Siehe da am Wochenende wurde an meinem parkenden Auto der Spiegel touchiert.
    Dank der Videos konnte ich bei der Polizei eine Anzeige wegen Fahrerflucht stellen und heute hat mir die Gegnerische Versicherung bereits eine Deckungszusage gegeben.


    Ich kann euch nur empfehlen eine Cam im Auto zu installieren um den A…hlöchern im Straßenverkehr auf die Schliche zu kommen.

    Ich hab mal die Freundlichen in meinem Umkreis angefragt und für die erste Inspektion sind Preise zwischen 160€ und 280€ im Gespräch. Man muss sich schon im Vorfeld informieren um nicht unnötig drauf zu zahlen.
    Der teuerste Betrieb hier wird sogar damit Deutschlands bester Hyundai Partner zu sein. War aber nichtmals in der Lage mir zweifelsfrei zu sagen welches Öl ich für meinen kleinen brauche.


    Bevor jetzt jemand kommt und sagt das steht doch im Handbuch. Ja das tut es aber ich kann kein Tschechisch ?