Ich mach vorher einmal mit Schwamm drüber und fertig.
Weil ja da keine Bürste hin kommt.
Ich mach vorher einmal mit Schwamm drüber und fertig.
Weil ja da keine Bürste hin kommt.
Ich bekomme nur die Hinweise
Auto ist nicht verriegelt
Ladung ist gestartet
Akku ist in 20min/ 10 min abgeschlossen
Akku wurde abgebrochen.
Klimatisierung ist aktiv / Inaktiv
Hab alle so eingestellt
Und nicht vergessen es gib ja auch E Auto ohne das E- Kennzeichen ![]()
IKEA?? Aldi?? Lidl??
Meine Vermutung
Wehe sie sind defekt
Was ja zur zeit häufiger vorkommt. Werden nicht mehr instand gesetzt weil Wahrscheinlich neue Lade Stationen mit Kartezahlung oder App. kommen
Ergibt beim Elektoantrieb sicher Sinn (siehe iD-Familie). Bin vor dem Kona 4 Jahre Twizy gefahren. Das selbe Problem. Musste zum Schluss hinten 2 neue Scheiben einbauen lassen obwohl kaum abgenutzt - aber total verrostet. Da hat auch regelmässiges Bremsen nichts gebracht, die Verzögerungsenergie ging praktisch immer auf die Vorderbremsen und natürlich in die - nicht abschaltbare - Rekuperation. Scheint also ein allgemeines Problem bei E-FZ-Bremsen zu sein.
Die nicht abschaltbare - Rekuperation stimmt nicht ganz must nur den Schalte N nutzen.
Währe auch dafür das die momentane Ladeleistung anzeigt plus Grafik.
was auch gut währe die Batterie Temperatur und Batterie Gesundheit
Das Problem hab ich immer noch. Wenn hinten jemand aussteigt und die Türe ist zu leuchtet der Gurtwarner vorne ( je nach dem wo er/sie gesessen hat. Beim losfahren geht dann das Gebimmel fas 1 Minute lang.
Ja die in Menü wurde es abgeschaltet.
Damals wurde hinten neue Schalter eingebaut hatte aber nur kurz geholfen. Nun ja bald ist Service da wird wieder reklamiert
Alles anzeigenIch habe Harald1 die Arbeit mit den Bildern machen mal abgenommen.
Einstellungen
In den Einstellungen kann man "Manuel" einstellen,dann wird da der Gesamt Durchnittsverbrauch
solange angezeigt,bis man ihn manuell löscht.Das habe ich so eingestellt.
Oder "Bei Fahrzeugstart" dann wird bei jedem Start die Anzeige auf Null gesetzt und man kann
sehen,was man pro Fahrt verbraucht hat.
Als drittes noch "Nach Ladevorgang" auf Null setzen.
Genau dieses
Danke für die Arbeit ![]()
Bist du da zufällig schon zu gekommen mit dem Bilder machen?
Hab nicht vergessen
werde gleich nach dem Feierabend machen