Bei mir ist es so wenn ich USB Kabel mit dem Auto verbinde wegen Android Auto Daten dann lädt auch mein Handy über das Kabel. und das so gar schneller
Beiträge von Harald1
-
-
Was nützt es hier Wünsche zu äußern?
Wahrscheinlich Garnichts
aber in Forum darf man es
So wie diese hier " Eure aktueller Kilometerstand" -
Doch das kann man in rechten Bildschirm
Bei Menü Fahrzeug oder Einstellungen
werde heut Abend Bilder machen.
-
Es würde ja schon reichen wenn man es mit einen Schieben Regler die gewünschte Tag/Nachtmodus einstellen könnte
-
Unten rechts kommt darauf an was du in deiner Einstellung eingestellt hast.
da kannst du Je Fahrt; gesamt bis Reset; oder nach dem Laden einstellen.
Ich hab nach dem laden eingestellt und auch das bei Neu Ladung gleich Resettet wird.
-
Hab da was gefunden wie lange der Akku halten soll oder wie viele Lade Zyklus
-
Ich muss aber leider feststellen, das da kaum Veränderungen sind.
Habe da eigentlich mehr erwartet.
Finde schon
Hauptzälich bei EV Das finde ich jetzt ansprechend
Was schlecht ist
Die fehlende farbige Geschwindigkeit Anzeige
-
Behalte es im Auge. Ich hatte 2,7 (laut Luftsäule) genommen und habe momentan wieder, natürch auch den Minustemperaturen geschuldet, laut den Sensotn es Konas nur noch 2,4 Bar drauf.
Werde demnächst etwas nachfüllen, wenn es wieder konstant über 10°C ist und ich mir dabei nicht gleich die Finger abfriere

Ich würde lieber jetzt bei Minusgrade auf 2,7 Bar einfüllen, dann hast auf alle Fälle ruhe.
Machst du bei 10° auf 2,7 wird wahrscheinlich bei minusgrade auf 2,4° runder gehen.
-
Ach und endlich ist anscheinend das nervige bimmeln vom Blitzerwarner Vergangenheit. Es kommt nur noch 1 Warnung vor erreichen, 1 wenn man vorbei ist, aber keine mehr wenn man 1km/h über der Geschwindigkeit ist 👍
Warum schaltest einfach den Ton nicht ab.
Bei mir gibs kein Akustik Warnung
-
Könnte dann aber vllt ja an der Garage liegen wenn diese durch Beton und "Abschirmung" keine Übertragung zulässt?!
muss wahrscheinlich wieder näher an die Seitenwand fahren. hatte ja bis am 04.12 noch Verbindung