Beiträge von coon1

Und weniger Vertrauen als in die Politiker hab ich in die deutsche Industrie. Der muss man über rechtliche Vorgaben in den Arsch treten, damit was vorwärts geht

Genau das wird hier, wie von Dir gewünscht, gemacht 😁

Ansonsten kann natürlich jeder seine eigene Ansicht über Sinn oder Unsinn solcher Aktionen haben.

Du bist die negative Stimme und ich die positive 🫣

Am Ende wird die Wahrheit wahrscheinlich irgendwo in der Mitte landen 🤔

Boh, sehr destruktive Einstellung 🫣

Ganz abgesehen davon dass die Betreiber die billigstmögliche Technik verwenden die dann dementsprechend unzuverlässig sein wird.

Ich gehe mal davon aus das z.b. Aral seine Pulse Schnellladesäulen verwenden wird.

Sie haben ja schließlich auch einen Ruf zu verlieren 😁

Diese Ladesäulen würde ich nicht als billige Technik bezeichnen.

Da ist dann wenigstens ein bisschen Infrastruktur dabei.

So können die Tankstellen sich eine Zukunft sichern. ;)

Genau, vor allen Dingen kommen so Ladesäulen auch in weniger frequentierte Gegenden.

Aral würde natürlich gerne dort bauen, wo sie damit am meisten Geld verdienen können 🫣

im Grunde nur an der Aussparung aufhebeln, alte Batterie raus, neue Batterie rein, wieder zusammenklipsen.

Ja, beim Kona kein Problem 😁

Für den Ersatzschlüssel meines Fiat 500E aber schon.

Der ist nämlich,wie ich kürzlich erfahren habe, vergossen und lässt sich nicht öffnen.

Das heißt, wenn nach 2-3 Jahren die Batterie alle ist, kann ich den Schlüssel wegwerfen und für ca. 300 € einen neuen kaufen 🫣

Unglaublich das es sowas gibt.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich einen anderen Zweitwagen ausgesucht 🤔