Beiträge von coon1
-
-
-
-
-
Glaube ab dem 29.08. war damals die konfigurierte Bestellung
Umso unverständlicher das Du so lange warten mußt und auch noch 2750 € Fördersumme verlierst.
Ich war am 06.10.23 zur offiziellen Präsentation im Autohaus, habe dem Verkaufsberater gesagt wie ich ihn haben möchte und er hat in einer Liste mit vorkonfigurierten Fahrzeugen genau so einen gefunden 🥳
Da dieses Fahrzeug quasi schon produziert war, habe ich sogar eine Liefergarantie für dieses Jahr bekommen.
Mit ein bisschen Glück kann ich ihn schon Ende nächster oder übernächste Woche abholen 😁
-
-
-
Ich habe den Kona Gen. 2 Mitte Oktober für Deutschland bestellt und als offiziellen Liefertermin den 20.12.23 genannt bekommen.
Prime Ausstattung mit Schiebedach und AHK in Atlas Weiß.
Anfang der Woche kam die Info, unter Vorbehalt, das die Auslieferung am 20.11.23 stattfinden wird.
Das es in der Schweiz so lange dauert, könnte daran liegen das in Deutschland die Subventionen ab 24 gekürzt werden und Hyundai eine Liefergarantie für 23 abgegeben hat.
Wahrscheinlich gehen deshalb die ersten produzierten Wagen allesamt nach Deutschland.
Außerdem habe ich einen vorkonfigurierten genommen, der quasi schon in Produktion war als er bestellt wurde.
Für mich hat alles gepasst, so das ich gleich zugeschlagen habe.
Unverständlich ist für mich, das es massive Probleme beim Verkauf des " alten " Kona gibt.
Etwas über 3 Jahre alt und 56000 km auf dem Tacho in Vollausstattung mit allem was es gibt, für 21000 € in verschiedenen Verkaufsportalen angeboten und bisher nur ein Angebot aus Dänemark bekommen.
Dieses Angebot werde ich, sollte nicht noch eines aus Deutschland reinkommen, dann wohl auch annehmen. 🫣
-
Alles zusammen einschließlich kostenloser Wäsche und Innenraum aussaugen hat 229,53 € gekostet.
Wir sind zufrieden!Puh, das finde ich ziemlich teuer 🫣
Ich hatte gerade die vierte Inspektion und habe mit Scheibenreiniger und MWST 105 € bezahlt 🤔
-
Zitat
Es wurde die anstehende Spülung des Kühlsystems vorgenommen
Ist das nicht eine Rückruf Aktion gewesen und damit kostenlos ?
So war es zumindest bei mir 🤔