Beiträge von coon1

Ja, weiß ich.

Das Problem ist das einige User in Foren schreiben, das der Zug dabei sehr beansprucht wird und er danach von der Werkstatt wieder gangbar gemacht werden mußte.

Ich bekomme heute Abend ein Batterie Ladegerät und werde morgen früh testen was geht.

Bekomme ich ihn wieder an, fahre ich direkt zur Werkstatt und lasse die Batterie testen/wechseln.

Heute Morgen hat es mich nach 50000km auch erwischt.

Kona gestern an die Wallbox gehängt und heute Morgen war das Auto tot.

Beim drücken blinkt der Schlüssel rot ( auch der Ersatzschlüssel ).

Der Stecker lässt sich nicht entfernen, auch nicht wenn ich die Wallbox abschalte.

Hyundai Mobilitätsservice angerufen und gesagt bekommen das sie keinen Service für meine FIN finden können.

Ich soll die Werkstatt anrufen und die wiederum sollen Hyundai anrufen und die Mobilitätsgarantie bestätigen 🤔

Der Werkstattleiter war sehr erstaunt, will aber dort anrufen und das mit Hyundai klären.

Warte jetzt auf den Rückruf 😵‍💫

Ich glaube aber nicht das es schnell verdientes Geld ist da es vermutlich kompliziert verbaut ist.

Ich habe mal irgendwo gelesen das die Batterie bei der Haifischflossen Antenne sitzt und zum wechseln der Dachhimmel geöffnet werden muß.

Wenn das tatsächlich so ist, würde dies die hohen Kosten erklären.

Zitat

Ist mit - Batterie Notrufeinheit- die gemeint für das SOS System?

Der Preis ist aber mehr als gut! Hier geistern doch sonst unsummer für den Wechsel rum?!

Wenn ja, dann ist der Preis aber so was von exorbitant gut 🥳

Andere schreiben da von um die 200 € 🤔

Und ohne Visa Karte kann man leider nur mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen...

Bitte informieren :!:

Es gibt jede Menge Visakarten ohne jegliche Gebühren, mit denen man im Ausland sogar noch kostenfrei Geld abheben kann.

Und das Weltweit.

Hierfür nutze ich z.b.die Barcley Visa Card :thumbsup: