Ach so, das ist was anderes 🤔
Beiträge von coon1
-
-
ich habe also gewartet und es hat mir -150€ eingebracht, da nun die THG Quote nichts mehr wert ist. Ist doch spitze...
Kann ich gar nicht nachvollziehen 🤔
Hatte die Variante 360 € garantiert oder 90 % Auszahlung und habe vor kurzem 366,61 € aufs Konto bekommen 🥳
-
Gestern zum ersten mal hinbekommen, durch verschiedene Tasten und Menues, endlich FULL SSCREEN.
Gratulation , da werden die im Bläßhuhnweg aber staunen

-
Heute die neuen Beiträgssätze für das nächstes Jahr erhalten.
Gleich mal 67 € teuer geworden 😡
Oh je, bin auch bei der Kravag 🥵
Mal sehen, was da noch so passiert im nächsten Jahr 🤔
-
ich sollte mit Vollkasko 795€ zahlen - kann natürlich auch sein, dass bei mir der Alterszuschlag das Ganze teurer macht
Also ich bin 62 Jahre alt und zahle Vollkasko im Jahr bei 15000 km schlappe 250 € 😎
-
Was nehmt ihr so?
Stand jetzt würde ich bei :
geld-für-eAuto.de, der Plattform, um mit deinem Elektroauto Geld zu verdienen und aktiv das Klima zu schützen.Erhalte mindestens 400€ oder mehr jährlich – ganz ohne Aufwand! Einfach deinen Fahrzeugschein hochladen und wir kümmern uns um den Rest!geld-fuer-eauto.deabschließen.
Bieten garantierte 400 € und 50 € für Freunschafts Werbung 🤔
Oder Risiko gehen und 80% des Erlöses bekommen 🥵
-
Ein Kona zum 60sten
Was kann man mehr vom Leben erwarten 😁
-
Man liest ja nun öfters, das es den Akku schont, wenn man langsam, sprich mit reduzierter Leistung (Strom z.B. auf 8 A begrenzt) lädt.
Ist es sinnvoll das zu tun? Steigen dadurch die Ladeverluste?
Zum Thema Ladeverluste gibt es eine sehr Informative ADAC Seite :
Hier gibt es alle relevanten Infos zum Thema

-
91 Meilen würden 146km entsprechen
Ist das nicht ein bißchen wenig für 65% Ladung 🤔
-
Auf der Rückreise über die Niederlande fragte das Navi während der Fahrt mehrfach, ob ich einen willkürlich angezeigten Punkt als Ziel setzen wolle. Ich wusste und weiß bis jetzt nicht warum und wieso, denn ich hatte zwischenzeitlich das Display nicht berührt. Aus Unsicherheit habe ich dann jedes mal das Ziel neu gesetzt.
Wahrscheinlich waren dies Poi`s ( Points of Interest, oder auch Intertessante Punkte ) die vom Navi vorgeschlagen wurden.
Einfach ignorieren oder verneinen hätte ausgereicht