Ahhh, so geht das 🤔
Viele Dank, das bekomme ich hin 👍
Ahhh, so geht das 🤔
Viele Dank, das bekomme ich hin 👍
Habe mir jetzt auch ein LED Duo gekauft und wollte es heute einbauen, aber irgendwie passen die Abschlüsse nicht (siehe Fotos).
Kann mir jemand sagen wie das verbunden wird ?
signal-2022-03-26-14-04-21-548.jpgsignal-2022-03-26-14-03-27-428.jpg
Interessant, hab den 2020er, bei dem stand das mit den 5 Sekunden.
Das werde ich demnächst Mal testen, wenn keiner hinter mir ist und die 5 Sekunden überschritten sind 🤔
Das Problem ist glaube ich, das der Vordermann erst Mal 2-3meter gefahren sein muß bevor der Kona dann auch langsam anfährt.
Gefühlt kommt einem das wie eine Ewigkeit vor.
Deshalb gebe ich auch, wenn einer hinter mir steht, schon vor dem automatischen Anfahren Gas um mir nicht wie ein Hindernis vorzukommen 😱
Nein, das bedeutet das Du ausschließlich mit dem Strompedal fährst.
Du stellst die Rekuperation so stark ein, das Du zum Bremsen einfach nur vom Strompedal gehst 😎
Das funktioniert besonders gut und macht am meisten Spaß auf bergigen Strecken 🥳
Stand der Dinge heute (Samstag) IMG_20220326_092235.jpg
Schließe mich an was die Fahreinstellungen angeht.
Verbrauch von September bis März bei gefahrenen 15000km steht momentan bei 14,9KWh.
Was sich bis September diesen Jahres voraussichtlich noch erheblich verbessern wird, da das letzte halbe Jahr quasi Winter war und jetzt die verbrauchsärmere Sommerzeit gerade erst beginnt 😎
Er funzt überall und bremst bei Bedarf, wie schon von Rubberduck erwähnt, sogar bis zum Stillstand.
Allerdings muss das vorausfahrende Auto innerhalb von 5 Sekunden weiterfahren.
Ist die Standzeit länger, gibt man Mal kurz Strom um ihm zu signalisieren dass es weitergeht und kann dann ganz entspannt wieder den Fuß vom Pedal nehmen und das Auto machen lassen 😎
Die gleiche Mail hatte ich vor 2 Tagen von Fairnergy 😎
Habe ich so extrem noch nicht probiert, aber wenn die gewählte Stufe hoch genug sollte es eigentlich funzen 🤔