Die gleiche Mail hatte ich vor 2 Tagen von Fairnergy 😎
Beiträge von coon1
-
-
Habe ich so extrem noch nicht probiert, aber wenn die gewählte Stufe hoch genug sollte es eigentlich funzen 🤔
-
Mit der intelligenten Rekuperation ist auch das sogenannte " One Paddel Driving " möglich.
Will heißen, das ich ohne zu Bremsen sondern nur mit Gas - respektive Strom - geben oder wegnehmen, die Fahrt beschleunigen oder verlangsamen kann.
Macht einen Riesenspaß, vor allem in Serpentinen hoch oder runter 😎
-
So ist es.
In der ersten Rekuperationsstufe passiert noch nichts.
Sobald man dann nochmals am Paddel zieht oder vom Strompedal geht wird Stufe 2 aktiviert und die Bremslichter gehen an. 😱
-
Ist das ein BEV Mustang 🤔
-
Stimmt, hatte ich irgendwie vergessen 🤗
-
Zitat
Wir leasen für 36 Monate, weil dann nach Ablauf der Dauer mit etwas Glück die Neuwagenprämie für BEV noch existiert. Dann können wir noch einmal vergünstigt kaufen.

Stand heute endet die Neuwagenprämie Ende 2022.
Wie kommst du darauf, das sie in 36 Monaten
noch existent ist 🤔
-
Sehe ich auch so wie msch27 🤔
Wobei, das möchte ich hier ausdrücklich betonen, das das natürlich jeder halten sollte wie er möchte.
Da hat eben jeder seine eigenen Prioritäten und das ist auch gut so.
Ich wollte zuerst auch leasen.
Nach der Unterzeichnung des Leasing Vertrages hatte ich es noch mal komplett durchgerechnet, auch mit einem Anschlussleasing und es dann doch wieder gekündigt und lieber bar bezahlt.
Das erschien mir doch sicherer und im Endeffekt war es für mich auch die absolut richtige Entscheidung 🥳
-
Zitat
Der Anwalt macht das Geräusch auch nicht weg.
Das nicht, aber er hilft HeiWie notfalls seine berechtigten Interessen durchzusetzen 😎
Natürlich sollte der Anwalt nur eingeschaltet werden wenn es zu keiner vernünftigen Einigung kommt 🤔
-
Gute Entscheidung 👍
Man weiß nie was die Zukunft noch bringt und ist mit dem großen Akku immer auf der sicheren Seite.