Beiträge von coon1

Hallo, wollte mir gestern bei Indiegogo so eine Box bestellen.

Leider wurde sie im laufe des Bestellprozesses immer teurer :(

Anfangs hies es die Versandkosten seien includiert.

Ich konnte aber nicht bestellen, ohne "Germany" als Versandland einzugeben.

Damit wurden dann noch mal 15 $ Versand dazugerechnet und ich war bei ca. 100 $

Das hat mich ziemlich geärgert und ich fühlte mich etwas veräppelt.

Daher warte ich jetzt lieber bis die Lieferengpässe erledigt sind und ich das Teil auch in Europa - respektive - Deutschland bestellen kann.

Ach ja, der Preis war tatsächlich so gut das ich eigentlich hätte misstrauisch werden müssen.

18000 € unter Normalpreis bei 800 gefahrenen Kilometern ?

Aber auf Bluelink hatte ich mich trotzdem tierisch gefreut ?

Kann man eigentlich für morgens eine Vorheizzeit einprogrammieren.

Ich habe noch einen Toyota Prius PHV bei dem das problemlos möglich ist.

Zitat

Mach dir keine Sorgen, der EU-Neuwagen ist genauso gut wie der für den deutschen Markt produzierte ??

Dein Wort in Gottes Gehörgang :)

Dann hoffe ich mal das beste.

Und das mit der Garantie klärt sich heute Abend hoffentlich auch noch zum Guten !

Oft handelt sich um in Deutschland produzierte Neuwagen, die ins EU-Ausland exportiert und anschließend wieder reimportiert werden.

Da in Deutschland keine Konas produziert werden, würde ich gerne wissen wo meiner herkommt ?

Wenn er aus Bulgarien wäre würde das ja bedeuten, das er in Tschechien für Bulgarien produziert und ausgeliefert wurde

um dann nach Deutschland gebracht zu werden.

Das wäre dann aber schon ein Re-Re-Import :(

Nein, ist nicht zu finden :(

Auf der Seite wo der Menüpunkt sein sollte steht nur " WiFi " und " Hyundai Live ".

Der Menüpunkt " Bluelink aktivieren " fehlt gänzlich.

Hätte mich das Autohaus nicht darauf aufmerksam machen müssen, das es sich bei dem Kona um einen Re-Import handelt ?