Habt ihr auch ein solches Mail erhalten. Kann man dem trauen?
Nein, bis jetzt kam keine Mail bei mir an.
Habt ihr auch ein solches Mail erhalten. Kann man dem trauen?
Nein, bis jetzt kam keine Mail bei mir an.
Gerd Bremer pflegt eine auf Google Maps basierende Karte mit Standorten, die sofort ohne App zugänglich sind und an denen der Strom höchstens 50 Cent pro Kilowattstunde kostet.
Ich habe gerade unseren Kona vom Service abgeholt und "durfte" 134.35 € da lassen.
Es wurde die 60000 Inspektion gemacht.
Das ist ja geschenkt. ![]()
Kannst Du Deinen Händler nicht nach Nordbayern beamen? ![]()
125,- € bei thg-experten.de
Achtung!
Man schließt laut AGB's bei thg-experten.de für 2 Jahre ab.
§8 - Übertragungszeitraum; Abmeldung des Elektrofahrzeugs bei Ecoturn
Der Nutzer meldet ein oder mehrere Elektrofahrzeuge bzw. Ladepunkte auf der Plattform zur Geltendmachung und Vermarktung der THG-Quote an. Diese Anmeldung erfolgt für die im Rahmen des Anmeldeprozesses vom Nutzer ausgewählte Dauer („Laufzeit“). Die jeweilige Geltendmachung und Übertragung erfolgt stets für ein Kalenderjahr („Übertragungszeitraum“). Die Laufzeit umfasst dabei mindestens zwei Übertragungszeitraume. Daher treten Sie z. B. mit einer zwölfmonatigen Laufzeit die THG-Quote für das Jahr des Vertragsschlusses und für das darauffolgende Jahr ab. Sie können den Vertrag jederzeit ohne Angabe von Gründen in Textform kündigen. Der Nutzer kann den Vertrag jederzeit in Textform ohne Angabe von Gründen kündigen. Damit die Kündigung zum 31.12. eines laufenden Kalenderjahres wirksam wird, muss sie spätestens bis zum 15.12. bei Ecoturn eingegangen sein. Erfolgt die Kündigung später, verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Kalenderjahr.
hochtief dind die Ladesäulen im DEUTSCHLANDNETZ.
DEUTSCHLANDNETZ![]()
Meinst Du das?
Danke.
Unter "Ladevorgänge" sehe ich alle Daten des Ladevorgangs.
Hatte das Icon vorher nicht auf dem Schirm.
Ich habe immer nur unter "Benutzerkonto > Rechnungen" geschaut.
Hallo,
ich habe gestern zum ersten Mal mit EWE Go geladen.
Der Ladevorgang wurde mit der EWE Go App gestartet an einer Partner-Ladestation.
Ich sehe in der App aber noch keine Rechnung.
Außerdem sehe ich auch nicht, wie viele kWh geladen wurden.
Wie lange dauert es, bis man diese Daten sieht?
mir ist heute beim Parken aufgefallen, dass das Tagfahrlicht bei aktivierter Parkbremse immer aus geht, egal ob das Auto auf fahrbereit steht und welcher Gang eingelegt ist.
Weiß jemand warum sich Hyundai dafür entschieden hat?
Weil es TagFahrLicht und nicht TagParkLicht heißt. ![]()
(Duck und weg...)
Die Mail habe ich heute auch zweimal erhalten.
Um 4:24 und 4:47 Uhr.
Der Link ist beide Mal unterschiedlich.
Ich habe natürlich nichts angeklickt.
Wieso kann ich hier kein Bild einfügen?