Displayschutz

  • Auch das ist richtig, und ein "Aufbereiter" hat die Einfassung an meinem Navi schon unschön bearbeitet und sichtbare Spuren hinterlassen.


    Aber das Thema Detailing ist abendfüllend und geht an meinem Post vorbei ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Ok, dann kann man natürlich auch ein Glasputztuch nehmen.
    Nur leider gehen damit keine Fingerabdrücke ohne Reiniger richtig weg.
    Damit bleibe ich bei dem Hoch Flor Tuch, da man dann auch nicht den Rahmen verkratzt und er wesentlich besser bei Fingerabdrücken ohne Reiniger funktioniert.
    Sollte das Glasdisplay gereinigt werden so muss man eigentlich nur den richtigen Reiniger nehmen, beim Putztuch im Sinne des Klavierlackes.
    Das Display bleibt sowieso nur bis zu nächsten Bedienung sauber, aber wenn der Rahmen einmal verkratzt ist, dann war es das.

  • Hi

    Habe gleich mal für mich und den Junior bestellt.

    Gebe Rückmeldung sobald sie da und angebracht sind :thumbup:

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

  • Hast aber gesehen das in einer Verpackung 2 Stück drinne sind oder?? ralle01


    Notfalls hast eben dann noch welche als Ersatz :m0004:

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Hast aber gesehen das in einer Verpackung 2 Stück drinne sind oder?? ralle01


    Notfalls hast eben dann noch welche als Ersatz :m0004:

    Jepp, hatte ich gelesen ?

    Dachte mir aber, Sicher ist Sicher ?

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

  • Hatte in den letzten Jahren weder am Smartphone, Tablet oder Laptop eine Schutzfolie. Da ist nie etwas zerkratzt. Die Schutzfolien sehen dagegen nach einiger Zeit besonders am Rand richtig eklig aus.

    Möglicherweise ist das mit diesen spitzigen Acrylfingernägeln aus dem Nagelstudio notwendig. Da fehlen mir die Erfahrungen. ?

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Sei dir sicher.......diese Acrylfingernägel habe ich nicht tippex :D:D


    Vllt wird der Begriff -Schutz- zu hoch gehängt oder man versteht etwas anderes darunter.

    Mit dem Schutz bezieht sich in erster Line auf die Fingerabdrücke auf dem Display.

    Und dagegen hilft die Folie einwandfrei.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • wenn mal zufällig eine Pfanne drauffällt ;)

    :D:D,aber im Auto wird doch nicht gegessen?!

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black